Pressemitteilung von Ivalua

BAE Systems, Inc. wählt die Plattform von Ivalua, um das Ausgabenmanagement zu rationalisieren und die betriebliche Leistung zu verbessern


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

BAE Systems, Inc. wählt die Plattform von Ivalua, um das Ausgabenmanagement zu rationalisieren und die betriebliche Leistung zu verbessernIvalua , ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen gab bekannt, das BAE Systems Inc., ein führender Hersteller in der Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie, sich für Ivalua entschieden hat, um seine Source-to-Pay-Prozesse (S2P ) zu rationalisieren.

BAE Systems ist eines der weltweit größten Unternehmen für Verteidigung, Luft- und Raumfahrt sowie Sicherheit. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für Luft-, Land-, Raum- und Seestreitkräfte sowie fortschrittliche Elektronik-, Sicherheits- und Informationstechnologie-Lösungen und Kundendienstleistungen an. BAE Systems Inc. ist die US-amerikanische Tochtergesellschaft von BAE Systems plc. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Falls Church, Virginia, und beschäftigt fast 41.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2023 erwirtschaftete es einen Umsatz von 13,6 Milliarden US-Dollar.

Die Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie ist stark reguliert und die Unternehmen arbeiten unter strengen Compliance-Richtlinien. Um die komplexen Anforderungen an die Lieferkette zu erfüllen und die Beschaffungsvorgänge zu vereinfachen, suchte das Unternehmen nach einer modernen und benutzerfreundlichen Plattform, die den Benutzern eine nahtlose Erfahrung bietet und ein Höchstmaß an Datensicherheit gewährleistet. Genau das bietet Ivalua.

# Vollständige Datenkontrolle #
Ivalua ermöglicht Kunden wie BAE Systems Inc. die Harmonisierung mehrerer Systeme zur Unterstützung des Lieferantenmanagements, der Beschaffung, der indirekten Beschaffung und der direkten Beschaffung in einer einheitlichen Plattform mit einem einzigen Zugangspunkt und einer einheitlichen Benutzeroberfläche und Benutzererfahrung. Ein einziges Quelldatenmodell führt zu einer vollständigen Datenkontrolle in einer sicheren und FedRAMP-konformen Umgebung (www.fedramp.gov ). FedRAMP standardisiert die Sicherheitsanforderungen an Cloud-Dienste im Rahmen des National Defense Authorization Act.

# Ivalua GovCloud für zusätzliche Sicherheit und Agilität #
Ivalua GovCloud wird US-Kunden mit besonderen Sicherheitsanforderungen als Single-Tenant/Multi-Instance-Architektur mit einer dedizierten Anwendungsinstanz, Datenbankinstanz und einem Ressourcen-Stack bereitgestellt. Dies gewährleistet nicht nur eine verbesserte Sicherheit, sondern auch eine höhere Zuverlässigkeit und Agilität.

# Zitat BAE Systems #
"Wir haben uns für Ivalua aufgrund seiner robusten technischen Fähigkeiten und seines nachgewiesenen Erfolgs in der Luft- und Raumfahrt- sowie der Verteidigungsbranche entschieden", so Brad Pelachyk, Vice President of Supply Chain bei BAE Systems, Inc. "Ivalua ermöglicht es uns, unsere Abläufe zukunftssicher zu gestalten, indem wir mehrere Systeme auf einer einzigen, sicheren und flexiblen Plattform konsolidieren. Dies wird die Benutzerfreundlichkeit verbessern, eine stärkere Zusammenarbeit mit den Lieferanten fördern und uns mit den Werkzeugen ausstatten, die wir zur Unterstützung unseres Wachstums benötigen."

# Ivalua GovCloud ideal für stark regulierte Branchen#
"Ivalua GovCloud bringt unsere von Analysten anerkannte, führende Source-to-Pay-Plattform zu Organisationen, die in stark regulierten Umgebungen tätig sind, und ermöglicht ihnen die Modernisierung und Skalierung von Abläufen mit dem erforderlichen Maß an Sicherheit. Wir freuen uns sehr, mit BAE Systems, Inc. zusammenzuarbeiten, um die neue Ära der digitalen Transformation voranzutreiben", sagte Franck Lheureux, Chief Executive Officer (CEO) bei Ivalua.

Ivalua hat sich zu einem weltweit führenden Unternehmen in der Luft- und Raumfahrt- sowie der Verteidigungsindustrie entwickelt und bedient mit seiner Ausgabenmanagement-Plattform mehrere Branchenführer wie CACI, Teledyne Technologies, SAAB, MBDA, Thales und Rheinmetall.

(Bildquelle: Ivalua)

Firmenkontakt:

Ivalua
Georg-Baumgarten-Straße
60549 Frankfurt am Main
Deutschland
+44 20 3966 1942

https://de.ivalua.com

Pressekontakt:

textstore - Agentur für Text und PR
Frankenbergstraße 17
01159 Dresden
+49 351 3127338
https://textstore.de/


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ivalua
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2025 | Home Care am Rhein K+S GmbH & Co. KG
Home Care am Rhein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 424.046
PM aufgerufen: 71.897.318