Pressemitteilung von Mister Scooter

Inhaberwechsel bei Mister Scooter in Essen


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Inhaberwechsel bei Mister Scooter in EssenRuhrgebiet, März 2025 - Der größte Elektro-Scooterhändler im Ruhrgebiet, Mister Scooter, steht vor einer bedeutenden Veränderung: Zum 1. April 2025 übernimmt Stefanie Franke, langjährige Managerin des Unternehmens, die Inhaberschaft von Gründer Thomas Lahm. Damit führt sie die Erfolgsgeschichte von Mister Scooter weiter und sichert die Zukunft des Unternehmens im Bereich umweltfreundlicher und innovativer E-Mobilität.
Unter der neuen Leitung bleibt das Unternehmen mit all seinen Betriebsteilen - Ausstellung, Verkaufsbüro, Außenlager, Speditionsabteilung und beiden Werkstätten - in gewohnt hoher Qualität bestehen. Das umfangreiche Sortiment umfasst E-Roller, E-Scooter, E-Motorräder, Seniorenmobile, Rollstühle und E-Bikes.
Neben dem Verkauf bietet Mister Scooter auch attraktive Finanzierungs- und Leasingmodelle wie Jobroller und Jobbike an. So wird nachhaltige Mobilität für jedermann zugänglich - denn umweltfreundliche Fortbewegung sollte keine Frage des Budgets sein.
Zusätzlich bietet Mister Scooter umfassende Serviceleistungen wie Inspektionen, Reparaturen, Bremsenjustierung, Reifenpannendienst, Abholservice und Expressservice an. Mit über 200 TOP Google-Bewertungen und der Auszeichnung als Bester Motorradhändler 2023 und 2024 steht Mister Scooter für höchste Kundenzufriedenheit und Servicequalität.
Das Motto bleibt: Stecker rein, aufladen und losfahren!
Für weitere Informationen und Presseanfragen:
Mister Scooter
Gemarkenstr. 120, 45141 Essen
Telefon: 0201 87 65 85 30
info@mr-scooter.de
http://www.mr-scooter.de

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

Mister Scooter
Gemarkenstr. 120
45147 Essen
Deutschland
020187658530

http://www.mr-scooter.de

Pressekontakt:

Mister Scooter
Stefanie Franke
Essen
Gemarkenstr. 120
020187658530

Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Annette Baschlau
Alarmtürschloss
22.04.2025 | Stevie Awards Inc. - The Stevie Awards in Europe
German Stevie® Awards 2025 nehmen Bewerbungen entgegen
22.04.2025 | JS Research
Silberbedarf wächst
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 424.884
PM aufgerufen: 72.022.944