Christine Romar startet als Head of Europe bei CMC Markets
26.06.2025 / ID: 429818
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Frankfurt am Main, 26. Juni 2025 -- CMC Markets (www.cmcmarkets.com), ein weltweit führender Anbieter von Online-Trading für Privatanleger und Plattform-Technologielösungen für institutionelle Partner, verstärkt sein Management-Team in Frankfurt mit Christine Romar. Sie ist für das europäische Geschäft verantwortlich und soll so das Unternehmen in eine Multi-Asset-Zukunft führen.
Christine Romar kommt von der Citi, wo sie zuletzt als Head of EMEA Public Listed Products Sales & Distribution das Geschäft mit strukturierten Produkten verantwortet hat. Vorherige Stationen ihrer beruflichen Karriere waren die BNP Paribas und die Bank Vontobel. Zudem war Romar in dieser Zeit Mitglied des Aufsichtsrats des europäischen Derivate-Verbands EUSIPA und im Vorstand des Bundesverbands für strukturierte Wertpapiere, BSW.
Christine Romar wird als CEO neben Craig Inglis (CCO Europe) und Harald Alberts (COO Europe) drittes Mitglied der Geschäftsführung der CMC Markets Germany GmbH.
"Christine Romars langjährige Erfahrung im Bereich strukturierte Produkte und verbriefte Derivate ist von entscheidender Bedeutung, wenn wir uns in Europa zu einer Multi-Asset-Plattform entwickeln. Die geplante Erweiterung der deutschen Lizenz wird dabei als Katalysator für das Wachstum dienen", so Laurence Booth, Global Head of Markets. "Christine Romar wird eng mit der Bundesbank und der BaFin zusammenarbeiten, um so unsere regulatorische und operative Präsenz in der gesamten Europäischen Union weiter auszubauen."
"Die Ernennung unterstreicht auch unser Engagement, in hochkarätige Führungskräfte zu investieren und ein anspruchsvolles Angebot für europäische Kunden in den Bereichen Forex, börsengehandelte Produkte, strukturierte Anlagen und tokenisierte Vermögenswerte aufzubauen", so Booth weiter.
Firmenkontakt:
CMC Markets Germany GmbH
Neue Mainzer Strasse 46-50
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
069 2222 44 000
http://www.cmcmarkets.com
Pressekontakt:
Kranch Media
Thomas Kranch
Biebesheim am Rhein
Mozartstraße 30
0151 1200 25 35
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von CMC Markets Germany GmbH
04.08.2025 | CMC Markets Germany GmbH
CMC Markets übernimmt MetaTrader-Kunden von FXFlat
CMC Markets übernimmt MetaTrader-Kunden von FXFlat
05.05.2025 | CMC Markets Germany GmbH
CMC Markets bietet ab sofort Rund-um-die-Uhr-Handel mit Krypto-CFDs an
CMC Markets bietet ab sofort Rund-um-die-Uhr-Handel mit Krypto-CFDs an
07.04.2025 | CMC Markets Germany GmbH
CMC Markets geht Partnerschaft mit TradingView ein
CMC Markets geht Partnerschaft mit TradingView ein
25.11.2024 | CMC Markets Germany GmbH
CMC Markets mit Gewinnsprung von 45 Prozent im ersten Halbjahr
CMC Markets mit Gewinnsprung von 45 Prozent im ersten Halbjahr
20.06.2024 | CMC Markets Germany GmbH
CMC Markets mit Gewinnsprung im abgelaufenen Geschäftsjahr
CMC Markets mit Gewinnsprung im abgelaufenen Geschäftsjahr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.09.2025 | JS Research
Gold, Silber und künstliche Intelligenz
Gold, Silber und künstliche Intelligenz
16.09.2025 | Innovations-Quartier Neunkirchen-Süd
Innovationsgeist trifft regionale Zusammenarbeit - 6. Neunkirchen-Seelscheider Wirtschaftsforum
Innovationsgeist trifft regionale Zusammenarbeit - 6. Neunkirchen-Seelscheider Wirtschaftsforum
16.09.2025 | JS Research
Silber bleibt im Senkrecht-nach-oben-Modus - Silver Tiger Metals mischt kräftig mit!
Silber bleibt im Senkrecht-nach-oben-Modus - Silver Tiger Metals mischt kräftig mit!
16.09.2025 | Bruno Dobler - Keynote Speaker & Coach
Fehlerkultur: Warum Schuldzuweisungen Unternehmen schaden
Fehlerkultur: Warum Schuldzuweisungen Unternehmen schaden
16.09.2025 | Florschütz Consulting
KI-Assistent verbessert Kundenservice und Erreichbarkeit
KI-Assistent verbessert Kundenservice und Erreichbarkeit
