Pressemitteilung von JS Research GmbH

Gold-Schock bei 4.200 Dollar: Kippt die Rallye - oder startet jetzt der Sachwert-Boom?


02.09.2026 / ID: 445480
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Werbung


Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


die Märkte stehen vor einer brisanten Frage: Brechen Gold, Silber und Minenaktien bei weiter steigenden Zinsen ein - oder werden Sachwerte am Ende sogar die großen Gewinner der Schuldenkrise?


Hohe Staatsschulden, steigende Finanzierungskosten und widersprüchliche Signale aus der US-Geldpolitik könnten jetzt zum entscheidenden Belastungstest für Gold, Silber, Minenaktien und Öl werden. Besonders im Fokus: Gold bei rund 4.200 US-Dollar - eine Marke, die kurzfristig über Rallye-Fortsetzung oder Rückschlag entscheiden könnte.


Jetzt die komplette Video-Analyse ansehen:

Fed, Schulden, Gold, Silber, Minen und Öl - diese Signale entscheiden jetzt!



https://www.youtube.com/watch?v=GLt2Jt6FWuM


Zudem wichtig: Im kostenlosen Rohstoff Insider Telegram-Kanal bestimmen Sie aktiv mit, welche Aktien, Rohstoffwerte und Markttrends als Nächstes auf den Prüfstand kommen. Stimmen Sie über kommende Analysen ab, schlagen Sie eigene Werte vor und/oder stellen Sie Ihre Wunschaktien zur Analyse.


Hier geht's zur kostenlosen Telegram-Gruppe:



https://t.me/offiziellerrohstoffinsider


Gold vor dem nächsten Signal, Minenaktien mit Rückschlaggefahr, Öl als möglicher Inflationsverstärker: Wer Sachwerte jetzt verfolgt, sollte diese Analyse sehen.


Viele Grüße

Ihr

Rohstoff Insider-Team





Disclaimer und Haftungsausschluss

Werbung / Eigenwerbung: Dieser Beitrag dient ausschließlich der Bewerbung des Videoformats "Rohstoff Insider" und der Weiterleitung zu dem verlinkten Video sowie zum Rohstoff Insider Telegram-Kanal. Die Inhalte dienen ausschließlich allgemeinen Informations- und Marketingzwecken. Sie stellen weder eine individuelle Anlageberatung noch eine Finanzanalyse noch eine Aufforderung, ein Angebot oder eine Empfehlung zum Kauf, Verkauf oder Halten bestimmter Wertpapiere, Rohstoffe, Edelmetalle, Minenwerte, ETFs, Kryptowährungen oder sonstiger Finanzinstrumente dar. Investitionen in Rohstoffe, Edelmetalle, Minenaktien, Energieaktien und andere Finanzinstrumente sind mit erheblichen Risiken verbunden. Kurse können stark schwanken; ein teilweiser oder vollständiger Verlust des eingesetzten Kapitals ist möglich. Einschätzungen und Szenarien können sich jederzeit ändern.

Gold Silber Kupfer Öl Minenaktien

JS Research GmbH
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de

Pressekontakt:

JS Research GmbH
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von JS Research GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.09.2026 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Zodiac Gold: Starke Grabenproben verdoppeln Ziel-Potenzial!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 442.096
PM aufgerufen: 79.040.533