Pressemitteilung von Catrin Jansen-Steffe

Fachbesucher zeigten reges Interesse am Thema Geländesicherung


30.01.2012 / ID: 45546
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Auf der diesjährigen Perimeter Protection, die vom 17. bis 19. Januar 2012 in Nürnberg stattfand, konnten sich zahlreiche Fachbesucher von den neuesten Technologien und Entwicklungen des Salzkottener Unternehmens Perimeter Protection Germany GmbH überzeugen: Die Experten präsentierten erfolgreich ihr innovatives und erweitertes Leistungsspektrum aus dem Bereich der Geländesicherung. Neben hochwertigen Aluminiumzäunen und -toren der Reihe GUARDI, die dank einer kürzlich geschlossenen Kooperation nun zum Produktportfolio des Unternehmens gehören, punkteten die Spezialisten mit dem neuen Schnellfalttor EntraQuick QFGII. Mit einem verstärkten Profil der Rahmenkonstruktion, einer deutlich größeren Auslegung der Drehlagerpfosten sowie einer Durchfahrtsbreite von bis zu 8m mit einer Höhe von bis zu 3,05 m werden im Bereich der Grundstückssicherung neue Dimensionen erreicht. Ebenso zogen Produkte wie TrafficSec und LiftSec die Besucher in ihren Bann. Die hydraulisch angetriebene Poller-Variante Traffic-Sec wird insbesondere in Fußgängerzonen, Zufahrten und auf Parkplätzen eingesetzt und fügt sich mit seinem attraktiven Design in alle Straßenbilder harmonisch ein. Mit der neu entwickelten Schrankenlösung LiftSec präsentierte das Unternehmen einen weiteren Meilenstein in der Grundstückssicherung: Mit einer Lebensdauer von 1 Mio. Zyklen bietet das äußerst wirtschaftliche System zuverlässigen Schutz für sowohl gewerbliche als auch private Einfahrten. Darüber hinaus gehörten auch der Werra Premium Pfosten sowie die Schmuckzaunserie Fancy zu den Ausstellungshighlights, die von dem Alu-Schiebetor EntraSmart, den Überwachungssystemen MicSec und GroundSec oder auch der neuen Steuerungsplattform We-Tronic II abgerundet wurden. "Wir sind mit dem Messeverlauf sehr zufrieden", so Stephan Stephani, Vertriebsleiter der Perimeter Protection Germany GmbH und ergänzt abschließend "Diese Fachmesse war für uns eine optimale Plattform, um unser Produktportfolio zu präsentieren sowie bestehende und potentielle Kunden zu treffen. Unsere Erwartungen wurden dabei weit übertroffen."
Perimeter Protection Germany Perimeter Protection Geländesicherung Gebäudesicherung Freigeländeüberwachung Toranlagen Schranken Zaunanlagen

http://www.perimeterprotection.de
Perimeter Protection Germany GmbH
Johann-Reineke-Straße 6-10 33154 Salzkotten

Pressekontakt
http://www.jansen-communications.de
Jansen Communications
Birlenbacherstraße 18 57078 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Catrin Jansen-Steffe
07.08.2014 | Catrin Jansen-Steffe
Aluminium 2014:
01.08.2014 | Catrin Jansen-Steffe
Erst warnen, dann löschen
01.08.2014 | Catrin Jansen-Steffe
Innovationen made in Germany auf der ICE Asia 2014
07.07.2014 | Catrin Jansen-Steffe
Neue Grünfläche für den SV Schwanenberg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.07.2025 | HUK-COBURG Unternehmenskommunikation
Neue Geschäftsführung bei der HUK-COBURG-Assistance
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 428.618
PM aufgerufen: 72.678.228