Pressemitteilung von Tim Taylor

Authentische Werbung - zertifizierte Beratung - hochwertiges Matching - Erfolg


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Werbung muss ins Auge und in das Gehirn der Zielgruppe gehen. Gefallen und neugierig machen. Die Ansprache muss an die richtige Zielgruppe erfolgen. Zielgruppe der Partner Computer Marketing, die Werbung für die erfolgreiche Singlevermittlung Partner Computer Group (http://www.singleberater.blogspot.com) in zahlreichen Facetten produziert, sind Singles. So nennt man heute Menschen, die keinen Partner an ihrer Seite haben.

Muss Werbung kreativ sein?

Zugegeben, die Frage ist nicht besonders intelligent, wahrscheinlich sogar dumm. Jeder erfolgreiche Businessmensch wird das bestätigen. Vermutlich fallen einem solche Fragen nur ein, wenn man Angestellter und Deutscher ist, ein paar Jahre in der deutschen Werbung tätig war und sich mit nichts anderem beschäftigt hat als mit deutscher Werbung. Deshalb wohl befassen sich derzeit Marketing Unternehmen in Deutschland auffallend oft mit solchen Fragen. Das Image der Marketing Leute steht in Deutschland irgendwo zwischen Politiker und Banker. Das Image der Marketing Macher in den USA dagegen ist gut.

Erfolg für die Partner Computer Group durch geschickte Zielansprache

Fast jeder Mensch auf dieser Erde reitet ein Steckenpferd. Dieser Satz von Tim Taylor, höchster PR Chef der Partner Computer Group (http://www.pcg24.org/), lässt sich am besten mit der Zielgruppe der Pferdesportler vergleichen. Hier erfolgt ganz gezielte Marktansprache der Partner Computer Marketing damit Partner Computer Group Singleberater auch in diesen Krisenzeiten Beratungserfolge verzeichnen können. 2012 verstärkt Partner Computer Group sein Engagement im Pferdesport weiter. Damit verstärkt die erfolgreiche Partnervermittlung das erfolgreiche Engagement im Pferdesport, das neben dem bisherigen Sponsoring aller verschiedener international ausgerichtete Springturniere in einigen Ländern umfasste. Auch junge Einsteiger in den Pferdesport stehen im Sponsoring Fokus der Partner Computer Group.
Eine lange Tradition hat der Pferdesport und die Partner Computer Group.

Alle Hobbygruppen sind auch gezielte Ansprachegruppen für Singles auf Partnersuche

Partner Computer Group ist auch eine nach Hobby orientierte Singlevermittlung.
Schwerpunkt der zielorientierten Partner Computer Group ist ein wissenschaftliches Matching. Dazu werden Reitern, Skippern, Bikern, Wanderern, Golfern und Campern tolle Features geboten. Aufgrund der hohen Mitgliederzahl bietet diese Singlevermittlung ihren Kunden auch die Möglichkeit, Menschen mit den gleichen Hobbys kennenzulernen. Partner Computer Group Singleberater beraten ständig Menschen, die einer ganz bestimmten Hobbygruppe angehören und durch gezielte Marketingaktivitäten auf Partner Computer Group aufmerksam geworden sind. Seit Jahren spricht die Partner Computer Group bereits die Zielgruppe der Camper ganz bewusst und gezielt an. Was gibt es schöneres, als mit dem Motorhome direkt an einem Strand zu stehen und die Frische des türkisfarbenen Wassers zu genießen? Gerade bei Menschen im reifen Alter ist der Anteil der Menschen, die alleine auf Reisen sind, überdurchschnittlich hoch. Nur durch das Durchschnittsalter unterscheidet sich die Zielgruppe der Biker wie Motorradfahrer, egal ob männlich oder auch weiblich, von den Campern. Am 1. Januar 2011 waren in Deutschland insgesamt 3,83 Millionen Motorräder zugelassen. Die Faszination des Bikens erfasst immer mehr Männer und Frauen.

Faszination Fliegen - Faszination Matching der Partner Computer Group

Der Anteil der Kunden aus den Reihen der Airline Piloten und Flugbegleitern ist hoch bei Partner Computer Group. Eine Tatsache, deren Ursache sicherlich auch an der hohen Scheidungsrate bei den Airlinern liegt. Umfragen haben gezeigt, dass bei den Freizeitpiloten der Singleanteil ebenfalls hoch ist. Was lag näher, außer den beruflichen Fliegern, den Flight Crews, auch Menschen anzusprechen, deren Hobbys die vielfältigen Möglichkeiten des Flugsportes sind. Den Marketingaktivitäten der Partner Computer Marketing verdanken beispielsweise Marie (28) und Patrick (33) ihr Glück. Beide sind Kunden der Partner Computer Group. Marie, von Beruf Medienberaterin und Patrick ist Apotheker. Beide waren nach gescheiterten Beziehungen wieder solo. Durch Werbung auf einem Portal für Hobbypiloten kamen Marie und Patrick als partnersuchende Mitglieder zur Partner Computer Group. Die Übereinstimmung im Persönlichkeitsprofil der beiden lag bei 96,8 Prozent. Sie sagen selbst, dass sie füreinander geschaffen worden sind. Beide haben den Privatpilotenschein -Private Pilot Licence, PPL- so nennt sich der Berechtigungsschein zum Fliegen von Flugzeugen. Darüber hinaus tanzen beide sehr gerne, kochen gemeinsam und sind, wie sie selbst sagen, extrem verschmust.
Gerne sagt Menschen auf Partnersuche ein Singleberater der Partner Computer Group, wie der Start in eine verliebte Zukunft schnell möglich wird. Genau so war es bei Patrick. "Marie cleared for Take Off!" war sein Start ins Glück.
partner computer group-singleberater vertriebspartner job freelancer group manager arbeiten marketing stellenangebot singleberater

http://www.pcg24.info/job12
Partner Computer Group Berlin
Bleibtreustraße 47 10623 Berlin

Pressekontakt
http://www.partner-computer-group.de
Partner Computer Group
1A Pope Street SE1 3P London


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tim Taylor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | Florschütz Consulting
CSRD 2025: Neue Pflichten für den Mittelstand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 420.392
PM aufgerufen: 71.305.154