Reisevermittler ANIMOD präsentiert auf der ITB 2012 erstmals sein US-Unternehmen Voucher Wonder und damit seine Vertriebsschiene für Wiederverkäufer
23.02.2012 / ID: 48949
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vom 7. bis 11. März 2012 präsentiert ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, auf der ITB 2012 erstmals sein US-amerikanisches Unternehmen Voucher Wonder und stellt gleichzeitig http://www.voucherwonder.com , die Vertriebsplattform für Wiederverkäufer, vor. Deren Launch erfolgte im September 2011. Seither verzeichnet Voucher Wonder ein rasantes Wachstum: 2011 erreichte der Verkaufsumsatz alleine über die Reseller-Plattform über 900.000 USD, schon im Januar 2012 waren es etwa 350.000 USD.
ANIMOD stellt auf der ITB 2012 erstmals sein US-Unternehmen Voucher Wonder vor
Bereits das siebente Jahr in Folge präsentiert sich der Kölner Reisevermittler ANIMOD auf der ITB, der Weltleitmesse des Tourismus, mit einem eigenen Stand. Bei seinem diesjährigen Messeauftritt setzt ANIMOD einen Schwerpunkt auf die Ausweitung seiner (internationalen) Vertriebswege. Daher sind Kooperationspartner DailyDeal, ein Mitglied der Google Familie, sowie TOVED, der Vertriebspartner in 10 osteuropäischen Ländern am ANIMOD-Stand präsent. Außerdem stellt ANIMOD im Zuge der ITB 2012 erstmals sein US-Unternehmen Voucher Wonder vor, das unter anderem ANIMOD-Hotelgutscheine für Wiederverkäufer anbietet.
ANIMOD eröffnet mit Voucher Wonder eine neue Vertriebsschiene für Wiederverkäufer
Mit dem in Cape Coral, Florida, ansässigen Unternehmen Voucher Wonder eröffnet ANIMOD eine weitere Vertriebsschiene und beschreitet das Großkundensegment. Über http://www.voucherwonder.com haben Reseller die Möglichkeit, ANIMOD-Hotelgutscheine zu speziellen Konditionen für den Wiederverkauf zu erwerben. Die Großkunden profitieren nicht nur von der großen Beliebtheit der Produkte und dem hohen Bekanntheitsgrad der Marke ANIMOD, sondern auch von der maßgeschneiderten Funktionalität der Plattform - vom einfachen Zahlungsablauf bis hin zum individuell gestaltbaren direkten E-Mail-Versand der Gutscheine.
ANIMOD ITB Hotelgutschein Reisegutschein Reseller Wiederverkäufer Geschäftskunden Vertrieb Internationalisierung USA
http://www.animod.de
ANIMOD GmbH
Berrenrather Straße 154-156 50937 Köln
Pressekontakt
http://www.animod.de
ANIMOD GmbH
Berrenrather Str 154-156 50937 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Irina Bernert
12.07.2012 | Irina Bernert
I like ANIMOD!
I like ANIMOD!
11.07.2012 | Irina Bernert
Neu auf animod.de: Hotelgutscheine für Alleinreisende
Neu auf animod.de: Hotelgutscheine für Alleinreisende
06.07.2012 | Irina Bernert
Reisevermittler ANIMOD unterstützt Kölner Aids-Gala 2012
Reisevermittler ANIMOD unterstützt Kölner Aids-Gala 2012
05.07.2012 | Irina Bernert
animod.de schickt Wackeldackel Emil auf Sommer-Reise
animod.de schickt Wackeldackel Emil auf Sommer-Reise
21.06.2012 | Irina Bernert
"Lass Dich überraschen..." mit einem "Lucky Break" auf animod.de:
"Lass Dich überraschen..." mit einem "Lucky Break" auf animod.de:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.06.2025 | FRTG Steuerberatungsgesellschaft
Nachfolgeregelung im Mittelstand - Herausforderung und Chance für Unternehmen in Produktion, Handel und Dienstleistung
Nachfolgeregelung im Mittelstand - Herausforderung und Chance für Unternehmen in Produktion, Handel und Dienstleistung
03.06.2025 | JS Research
Uranpreis in Wartestellung
Uranpreis in Wartestellung
03.06.2025 | coupling media GmbH
Ab 2026 Pflicht: Digitale Zeiterfassung wird für viele Unternehmen zur gesetzlichen Vorgabe
Ab 2026 Pflicht: Digitale Zeiterfassung wird für viele Unternehmen zur gesetzlichen Vorgabe
02.06.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Sitka Gold: Erstes sichtbares Gold auf Eiger entdeckt!
Sitka Gold: Erstes sichtbares Gold auf Eiger entdeckt!
02.06.2025 | JS Research
Wirtschaftliche Entwicklungen stärken Attraktivität des Goldes
Wirtschaftliche Entwicklungen stärken Attraktivität des Goldes
