Pressemitteilung von Rene Meinert

Las Vegas Immobilien fallen auf neues Tief


05.03.2012 / ID: 50601
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Jede Krise birgt auch Chancen. Diese Weißheit machen sich derzeit zahlreiche Investoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu nutzen.

In den USA aber gerade in Las Vegas sind die Hauspreise seit Anfang der Immobilienkrise abermals gesunken. Mittlerweile erfüllen sich zahlreiche Interessenten aufgrund der günstigen Einkaufspreise und dem lukrativen Wechselkurs EUR/USD den Traum vom Eigenheim in Las Vegas.

Häuser mit Garage, Pool und Garten die vor 5-6 Jahren noch fast eine viertel Million US-Dollar gekostet haben, sind mittlerweile für unter 50.000 Euro zu haben. Wahlweise als selbstgenutztes Domizil oder als lukrative Geldanlage schlägt Herr René Meinert der Spike Cooperation LLC vor.

Seit 2011 werden Interessenten auf kaufinvegas.com (http://www.kaufinvegas.com/immobilie-haus-kauf-in-las-vegas-usa.htm) auf dem laufenden gehalten, wie sich die Immobilienpreise im Sonnenparadies Las Vegas entwickeln.

Interessant bei den derzeitigen Hauspreisen ist das Geschäftsmodell "owner will Carry (http://www.kaufinvegas.com/sparen-sie-hohe-zinsen-mit-owner-will-carry-in-las-vegas.htm)", über welche bereits der deutsche TV Sender Pro7 in der Serie Planetopia (http://www.kaufinvegas.com/video-reportage-tv-bericht-planetopia-focus-lasvegas-bericht-ueber-immobilien.htm) berichtet hat.

Abgesehen von den wirtschaftlichen Problemen in Europa und die nicht unberechtigte Furcht vor Entwertungstendenzen, rückläufige Renditen bei klassischen Kapitalanlagen und unsicheren politischen Entwicklungen veranlassen täglich viele Europäer Eigentum in den USA zu erwerben. Gerade die Staatspleiten in Griechenland und die Krisen in Portugal, Spanien und Italien lassen vieler Meinung nur einen Schluss zu: Flucht in die Sachwerte wie z.B. Immobilien. Dabei ist es wichtig zu beachten, wann man sich diese Sachwerte zulegt. Nämlich dann, wenn die Preise niedrig sind.

Die Verkaufszahlen sprechen für sich. Die erhöhten Anfragen aus dem deutschsprachigen Raum haben dazu geführt, dass die Spike Cooperation eine Niederlassung in Berlin gegründet hat.

Die Spike Cooperation und deren Team bietet Interessenten darüber hinaus die Betreuung des gesamten Kauf und Beratung - Prozesses an und zeigt auf deren Internetpräsens http://www.kaufinvegas.com Video und Fotomaterial von bereits abgewickelten Immobiliengeschäften an. Rechenbeispiele für eine lukrative Investition sind ebenfalls aufgelistet.
Las Vegas Immobilien Las Vegas Immobilie Las Vegas Nevada Immobilie USA Real Estate Strip Zwangsversteigerungen owner will carry Kapitalanlage USA

http://www.kaufinvegas.com
Spike Cooperation LLC
7575 W Washington Ave, Suite 113-127 89128 Las Vegas

Pressekontakt
http://www.kaufinvegas.com
Spike Cooperation LLC
7575 W Washington Ave, Suite 113-127 89128 Las Vegas


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.05.2025 | RAPID DOSE THERAPEUTICS
Partnerschaft mit weltweit führendem Tabakhersteller
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 426.496
PM aufgerufen: 72.358.222