GMC AG: Marketingmassnahmen im Business Center
05.03.2012 / ID: 50787
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Für Unternehmer bedeutet Marketing die Möglichkeit, gezielt Einfluß auszuüben und somit schlussendlich das Firmenziel zu erreichen.
Die Marketinglehre unterscheidet folgende Absatzformen:
Betriebseigene Verkaufsorgane:
Dadurch ist der Verkauf durch den Unternehmer persönlich gemeint ebenso der Verkauf durch Mitarbeiter und der Verkauf auf Kundenanfrage.
Betriebsfremde Verkaufsorgane:
Verkauf via Business Center Agenturen, Makler evtl. Franchisegeber.
Preispolitik:
Nicht wir alleine bestimmen den Preis unserer Dienstleistung, so Rieta de Soet, sondern der Markt diktiert uns, welche Preise wir durchsetzen können. Regelmäßige Marktbeobachtungen sind die entscheidende Richtschnur für unsere Preispolitik.
Fabian de Soet führt weiter aus, dass nur Preise, die vom Markt akzeptiert werden, eine Basis für eine positive Geschäftsentwicklung sein können).
Unternehmensvision:
Jeder Unternehmer/Unternehmerin muss eine Unternehmensvision entwickeln, so Rieta de Soet. Die Grundfrage muß lauten: "Wie sieht das Idealbild meines Unternehmens in Zukunft aus?".
Visionen appellieren mehr an das Herz und den Bauch der Menschen als an den Verstand, dennoch ist eine Vision auch immer eine Orientierungs- und Ordnungsfunktion.
Die Betriebswirtin Rieta de Soet überzeugt, dass in Zeiten knallharter Kostenkalkulation und unbarmherziger Controllings eine 100%ige Kostenübersicht wichtiger ist denn je. Die Kunden nutzen das Kostenmanagement im Business Center und zahlen nur für die Leistungen, die sie tatsächlich in Anspruch nehmen! Für Rieta de Soet ist klar, ein Vertrag mit einem Business Center ist eine ernst zu nehmende wirtschaftliche Alternative zu herkömmlichen Verwaltungsstrukturen.
http://www.gmc-consultants.ch
GMC Global Management Consultants AG
Baarerstrasse 94 6300 Zug
Pressekontakt
http://www.desoet.ch
IBS GmbH
Baarerstrasse 94 6300 Zug
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rieta Vanessa de Soet
05.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Mit dem richtigen Business Center bis an die Spitze
Mit dem richtigen Business Center bis an die Spitze
05.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Mit Marketing zum Erfolg
Mit Marketing zum Erfolg
04.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Frankfurt am Main - eine Wirtschaftsmetropole mit Zukunft
Frankfurt am Main - eine Wirtschaftsmetropole mit Zukunft
04.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Richtige Markenplatzierung
Richtige Markenplatzierung
29.07.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Kompetente Bürokomplettlösungen
Kompetente Bürokomplettlösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.05.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Aztec Minerals erkundet Potenzial der "Goldkappe" des Porphyr-Projekty Cervantes
Aztec Minerals erkundet Potenzial der "Goldkappe" des Porphyr-Projekty Cervantes
28.05.2025 | RAPID DOSE THERAPEUTICS
Partnerschaft mit weltweit führendem Tabakhersteller
Partnerschaft mit weltweit führendem Tabakhersteller
28.05.2025 | Dynaico GmbH
Re-Claim Your Agency: Auszeichnung für M. Wagner
Re-Claim Your Agency: Auszeichnung für M. Wagner
28.05.2025 | Frankfurter Metallkasse GmbH
Edelmetalle als Geldanlage: Was die Frankfurter Metallkasse auszeichnet
Edelmetalle als Geldanlage: Was die Frankfurter Metallkasse auszeichnet
28.05.2025 | carrisma Personalberatung
Alternatives Employer Branding für den Mittelstand
Alternatives Employer Branding für den Mittelstand
