Remy Ruefli neuer Key Account Manager bei search.ch
01.03.2011 / ID: 5192
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Immensee/Zürich, 1. März 2011 - Remy Ruefli, bisher Key Account Manager bei Goldbach Interactive (Switzerland) AG, wird neuer Key Account Manager im Bereich Sales Display & Performance Advertising bei search.ch. Der 33-Jährige übernimmt in dieser Funktion per 1. März 2011 die Betreuung der Direktkunden wie auch der Werbe- und Mediaagenturen in der ganzen Schweiz.
Remy Ruefli verfügt über langjährige Erfahrung im Key Account Management sowie im Onlinegeschäft. Er war unter anderem bei AdLink Internet Media AG Switzerland als Key Account Manager sowie bei Büchler Grafino AG als Online Manager tätig.
http://www.search.ch
search.ch SA
Werdstrasse 21 8021 Zürich
Pressekontakt
http://presse.search.ch
search.ch SA
Werdstrasse 21 8021 Zürich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Philipp Schwarz
01.03.2011 | Philipp Schwarz
Search.ch veröffentlicht als erster Anbieter 3D- Gebäudekarten für die ganze Schweiz
Search.ch veröffentlicht als erster Anbieter 3D- Gebäudekarten für die ganze Schweiz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Guter Service wird insbesondere für Dienstleister immer wichtiger
Guter Service wird insbesondere für Dienstleister immer wichtiger
11.08.2025 | Kläger Spritzguss GmbH & Co. KG
Kunststoffspritzguss und Kunststoffspritzgussteile
Kunststoffspritzguss und Kunststoffspritzgussteile
11.08.2025 | STS Schwingungstechnik Schuster GmbH
Hersteller Schwingungsdämpfer
Hersteller Schwingungsdämpfer
11.08.2025 | roadsurfer GmbH
Finanzierungskapazität erreicht über 500 Millionen Euro
Finanzierungskapazität erreicht über 500 Millionen Euro
11.08.2025 | Genese GmbH
TimeSpin ersetzt die Vertrauen Arbeitszeit mit Innovation
TimeSpin ersetzt die Vertrauen Arbeitszeit mit Innovation
