Neugeschäft bei Koch und Bergfeld
19.03.2012 / ID: 52813
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Bremen. Auf Einladung des BNI, der internationalen Netzwerkorganisation für Geschäftsempfehlungen, trafen sich am Donnerstagabend, 15. März rund 100 Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Metropolregion Bremen und Bremerhaven zum Netzwerken in der Bremer Silberwarenmanufaktur Koch und Bergfeld. Auf dem Gelände von Koch und Bergfeld (http://www.koch-bergfeld.de/besteck//) werden heute handgefertigte Silberwaren verkauft. Nach dem Willen der Besitzer sollen sich dort bald auch viele weitere Manufakturen für Porzellan, Gläser, Hemden, Schuhe und Krawatten ansiedeln, berichteten die Geschäftsführer Klaus Neubauer und Wigmar Bressel.
Die BNI (http://www.bni-bremen.com/) Mitglieder nutzten den Abend ebenfalls um neue Geschäfte anzubahnen und den Gästen das Prinzip der Netzwerkmanufaktur BNI (http://www.bni-bremen.com/) zu präsentieren. "Wer gibt gewinnt." Das ist das Motto von BNI, Business Network International (http://www.bni-bremen.com/), das 1985 von Dr. Ivan Misner aus der Motivation, sich gegenseitig geschäftlich zu empfehlen, gegründet wurde. Die Organisation hat inzwischen 6.200 Chapter (Gruppen) auf jedem Kontinent der Welt. Letztes Jahr allein generierte BNI (http://www.bni-bremen.com/) 6.9 Millionen Empfehlung mit 3.1 Billionen Dollar Umsatz für seine Mitglieder.
Sinn und Zweck der Treffen ist die Gewinnung neuer Kunden durch persönliche Empfehlungen. Empfehlungsmarketing ist mit 48,7 % das effektivste Marketingmittel. Deutliche Umsatzsteigerungen aller teilnehmenden Unternehmer ist das Ergebnis. Jede Woche treffen sich Unternehmer aus der Region, die jeweils nur aus einer Branche kommen. Einige Unternehmen haben so viel zusätzliches Geschäft über BNI (http://www.bni-bremen.com/) generiert, dass sie neue Mitarbeiter eingestellt haben.
http://www.bni-bremen.de
BNI-Bremen
Contrescarpe 46 28195 Bremen
Pressekontakt
http://www.schackpr.de
SCHACK PUBLIC RELATIONS
Contrescarpe 46 28195 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Schack
27.09.2016 | Andreas Schack
Mit dem Dienstrad Mitarbeiter motivieren
Mit dem Dienstrad Mitarbeiter motivieren
20.06.2014 | Andreas Schack
Homestaging: Der erste Eindruck zählt, auch bei Immobilien.
Homestaging: Der erste Eindruck zählt, auch bei Immobilien.
20.03.2013 | Andreas Schack
Messe Successor unterstützt den Bremer Fonds e.V.
Messe Successor unterstützt den Bremer Fonds e.V.
04.03.2013 | Andreas Schack
Der HUBIT-Adresswächter schützt vor Datenklau
Der HUBIT-Adresswächter schützt vor Datenklau
13.02.2013 | Andreas Schack
Successor: Erste Messe für Unternehmensnachfolge in Deutschland
Successor: Erste Messe für Unternehmensnachfolge in Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Nicola Schmidt
Kleider machen die Geschäftsfrau - Warum Stil im Job mehr ist als Geschmackssache
Kleider machen die Geschäftsfrau - Warum Stil im Job mehr ist als Geschmackssache
24.06.2025 | JS Research
Rohstoffe unter dem Eis
Rohstoffe unter dem Eis
24.06.2025 | JS Research
Goldpreis macht mal eine Pause
Goldpreis macht mal eine Pause
24.06.2025 | Alvarez & Marsal
Alvarez & Marsal Wettbewerbsindex der deutschen Industrie 2025 - Fokus Konsumgüter
Alvarez & Marsal Wettbewerbsindex der deutschen Industrie 2025 - Fokus Konsumgüter
24.06.2025 | Keynote Speaker & Coach
Der Fall Credit Suisse: Führungskräfte im Blindflug
Der Fall Credit Suisse: Führungskräfte im Blindflug
