Volltreffer - BOSIG mit neuer "Harzkampagne"
25.04.2012
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Mit Flyern und Rechnungsbeilegern ist die BOSIG Chemie GmbH in Hamburg in eine Werbekampagne rund um das Thema Harze gestartet. Kernstück der Kampagne sind Bilder, die Mitarbeiter des Unternehmens in Interaktion mit typischen Utensilien der Chemiebranche, wie z.B. Fässern, zeigen. Die Bilder entstanden alle samt im firmeneigenen Fotostudio des Unternehmens.
Mit großer Freude berichtet Daniel Ott, Marketingmitarbeiter bei BOSIG von den bisher durchweg positiven Rückmeldungen seitens erster Kunden, die bereits angeschrieben wurden. "Wir sind von froh über die positive Resonanz auf die Motive, vor allem für unser Modell, welches normalerweise nicht vor der Linse steht ist dies eine tolle Bestätigung", so Ott.
Ziel der Kampagne ist es, Kunden des Hamburger Traditionsunternehmens über die große Bandbreite der Produkte zu informieren, welche bedarfsgerecht und speziell für ihre Bedürfnisse produziert werden. Polyesterharze (BOSIG-POL) sind dabei ebenso im Sortiment wie UV-Harze (BOSIG-LUX) und Acrylatharze (BOSIG-TEX).
Zugute kommt den Kunden des Unternehmens die firmeneigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, welche sich auf die Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender Rezepturen spezialisiert hat.
Hamburg, April 2012
Quelle und weitere Informationen:
BOSIG Chemie GmbH
Ottensener Straße 20-22
22525 Hamburg
hamburg@bosig.de
http://www.bosig-chemie.de
http://www.bosig-chemie.de
BOSIG Chemie GmbH
Ottensener Straße 20-22 22525 Hamburg
Pressekontakt
http://www.bosig.de
BOSIG GmbH
Brunnenstr. 75-77 73333 Gingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Floruß
28.01.2014 | Markus Floruß
Einzigartige Akustik-App von BOSIG jetzt im App Store
Einzigartige Akustik-App von BOSIG jetzt im App Store
08.01.2013 | Markus Floruß
BAU 2013 - BOSIG mit neuer Produktlinie und vielen Innovationen
BAU 2013 - BOSIG mit neuer Produktlinie und vielen Innovationen
24.10.2012 | Markus Floruß
Neue Wege im Marketing
Neue Wege im Marketing
13.04.2012 | Markus Floruß
Fasatan® TFU von BOSIG nun auch in weiss verfügbar
Fasatan® TFU von BOSIG nun auch in weiss verfügbar
17.06.2011 | Markus Floruß
Ausgezeichnete Ausbildung bei BOSIG
Ausgezeichnete Ausbildung bei BOSIG
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.01.2025 | JS Research
Wochenrückblick KW 02-2025: Märkte im Zwiespalt!
Wochenrückblick KW 02-2025: Märkte im Zwiespalt!
12.01.2025 | Advokaturbüro Dr. Norbert Seeger
Internationale Geschäftsaktivitäten und rechtliche Herausforderungen: Ein Leitfaden von Dr. Norbert Seeger
Internationale Geschäftsaktivitäten und rechtliche Herausforderungen: Ein Leitfaden von Dr. Norbert Seeger
11.01.2025 | JS Research
Die Welt der Royalties und Streams - Ein innovatives Geschäftsmodell!
Die Welt der Royalties und Streams - Ein innovatives Geschäftsmodell!
11.01.2025 | JS Research
Mehr erneuerbare Energien, mehr Stromspeicher, mehr Rohstoffe
Mehr erneuerbare Energien, mehr Stromspeicher, mehr Rohstoffe
11.01.2025 | JS Research
Die wachsende Weltbevölkerung benötigt Rohstoffe
Die wachsende Weltbevölkerung benötigt Rohstoffe