Pressemitteilung von Andrea Fischedick

GETTINGS und acardo erweitern strategische Partnerschaft im Bereich Mobile Couponing


23.05.2012 / ID: 62013
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Düsseldorf/Dortmund, 23.05.2012: Der Location Based Service GETTINGS erweitert seine Kooperation mit dem Coupon-Clearing-Spezialist acardo technologies AG.
Bereits vor einem Jahr integrierte GETTINGS erfolgreich acardos Mobile Couponing Lösung open wallet in seine mobile Vorteils-App. Dadurch können Couponrabatte automatisch an der Kasse verarbeitet und abgerechnet werden.
Nun starten beide Unternehmen ihre erste gemeinsame Location Based Advertising Kampagne für einen internationalen Filmverleiher und eine regionale Kinokette. Film-Fans können sich per Smartphone-App oder browserfähigem Handy lokal im Einzugsgebiet der teilnehmenden Kinos einen 2 EUR-Gutschein auf ihr Mobiltelefon laden und direkt an der Kasse automatisch einlösen. Außerdem ist der Filmtrailer direkt über die App abrufbar. Für die Kinobetreiber bietet die digitale Kampagne eine attraktive, innovative und einfach umsetzbare Marketingmaßnahme. Die User profitieren von einem hohen Nutzungskomfort.

"GETTINGS positioniert sich als Premium Locations Based Service. Das gilt nicht nur für die Wertigkeit der Angebote sondern auch für die eingesetzte Technologie" so Boris Lücke, Geschäftsführer der GETTINGS GmbH. "Durch die Zusammenarbeit mit acardo können wir attraktive Entertainment-Angebote und einen durchgängigen, sicheren und sowohl für User als auch Kinobetreiber unkompliziert nutzbaren Kassierprozess anbieten."

"Wir sehen im Bereich Mobile Couponing noch großes Wachstumspotenzial. Durch die Einbindung von GETTINGS können wir eine große Reichweite, insbesondere zur Neukundengewinnung für die teilnehmenden Akzeptanzstellen, erzielen. Weiterhin können GETTINGS und acardo zusammen den gesamten Ablauf von der Couponverteilung bis hin zum Clearing einheitlich abwickeln", sagt Christoph Thye, Vorstand der acardo technologies AG.

acardo technologies AG
acardo ist Anbieter von innovativen IT- und Marketingdienstleistungen. Seit dem Jahr 2000 ist acardo auf dem deutschen Markt tätig und betreut beim Couponing mehrere tausend Filialen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Nahezu alle großen Konsumgüterhersteller haben schon Coupon-Aktionen über acardo abgewickelt. Zu den acardo Innovationen zählen das automatische (revisionssichere) Coupon Clearing, das integrierte Check-out Couponing, das Couponheft "besser einkaufen", die Couponausgabe an Pfandautomaten sowie die Mobile Couponing Lösung open wallet. Mehr dazu unter: http://www.acardo.com.

http://www.gettings.de
GETTINGS GmbH
Prinzenallee 9 40549 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.mupod.de
Marketing & PR on demand
Brahmsstarsse 7 63225 Langen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Fischedick
09.07.2014 | Andrea Fischedick
Data Virtuality im German Accelerator-Programm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
27.06.2025 | JS Research
Goldabbau in Alaska
27.06.2025 | KYOCERA UNIMERCO Tooling GmbH
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 427.592
PM aufgerufen: 72.525.266