Erfolgsmodell Absatzfinanzierung: CreditPlus Bank auf der Leipziger Messe AMI
04.06.2012 / ID: 63763
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Gerade größere Haushalte planen einen Autokauf: 8 Prozent mit fünf oder mehr Familienmitgliedern wollen sich ein Auto zulegen. Zudem planen vor allem Berufstätige (8 Prozent) und 10 Prozent aller Besserverdienenden einen Autokauf.
Damit Autohändler diese günstige Konsumstimmung optimal nutzen können, informiert die CreditPlus Bank darüber, wie Händler die Absatzfinanzierung zur Verkaufsförderung nutzen können. Denn in einem individuell zugeschnittenen Finanzierungskonzept stecken Potenziale für mehr Umsatz und die Erschließung neuer Zielgruppen.
Ihre über fünf Jahrzehnte Erfahrung macht die CreditPlus Bank zu einem wichtigen Partner der Branche: Neben der klassischen Absatzfinanzierung (subventionierte oder provisionierte Konditionen, Ballonfinanzierungen und aufgeschobene Tilgungszeiten) bietet CreditPlus auch die Einkaufsfinanzierung für Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen an.
Welche Bedeutung der Geschäftsbereich Pkw-Finanzierungen für die Bank hat, belegen die Zahlen des vorangegangenen Geschäftsjahres: Im Segment Automotive konnte CreditPlus das Neugeschäftsvolumen 2011 im Vergleich zum Vorjahr um 5 Prozent steigern. Dabei wuchs das Neugeschäftsvolumen in der Pkw-Finanzierung um 10 Prozent.
CreditPlus ist auf der AMI (2. bis 10. Juni, Leipziger Messe) in Halle 3, Stand B32 zu finden.
Die Auto Mobil International Auto AMI internationale Automesse CreditPlus Bank Pkw-Finanzierungen Absatzfinanzierung Leipziger Messe
http://www.creditplus.de
CreditPlus Bank AG
Augustenstraße 7 70178 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.sympra.de
Sympra GmbH (GPRA)
Stafflenbergstraße 32 70597 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Vineeta Manglani
12.06.2012 | Vineeta Manglani
Neu: Festgeldanlagen für Endkunden
Neu: Festgeldanlagen für Endkunden
21.04.2012 | Vineeta Manglani
CreditPlus Bank startet Social-Media-Aktivitäten
CreditPlus Bank startet Social-Media-Aktivitäten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.08.2025 | JS Research
Recycling trifft Rohstoff Power: Metalle, die unsere Zukunft antreiben!
Recycling trifft Rohstoff Power: Metalle, die unsere Zukunft antreiben!
01.08.2025 | Der-Yacht-Anwalt
UK Supreme Court bestätigt Einfrieren der Superyacht "Phi"
UK Supreme Court bestätigt Einfrieren der Superyacht "Phi"
01.08.2025 | JS Research
Blei in Gold verwandeln
Blei in Gold verwandeln
01.08.2025 | 4TFM E-Commerce Agentur GmbH
Shopify Agentur empfiehlt: Relaunch statt Flickenteppich
Shopify Agentur empfiehlt: Relaunch statt Flickenteppich
01.08.2025 | Jane Uhlig Medienbüro für Lifestyle-Berichterstattung
ELORA Fashion Show 2025 im MELIÁ Frankfurt City: Ein Abend, der Mode neu denkt
ELORA Fashion Show 2025 im MELIÁ Frankfurt City: Ein Abend, der Mode neu denkt
