Reisevermittler ANIMOD startet umfassende Kundenumfrage zur Optimierung von Angebot und Service
12.06.2012 / ID: 64738
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Jeder Unternehmenserfolg steht und fällt mit der Zufriedenheit der Kunden. Umso wichtiger ist es, Kunden in offener und transparenter Kommunikation ins Qualitätsmanagement einzubinden. Daher startet ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, am 12. Juni 2012 unter um-frage.animod.de eine umfassende Kundenumfrage zu den Bereichen Angebot, Service und Webauf-tritt sowie den Social Media Aktivitäten des Reisespezialisten. Die Komplettierung des Fragebogens wird mit 10,- EUR belohnt. Die Umfrageergebnisse ermöglichen ANIMOD eine weitere Verbesserung von Angebot und Service sowie den Ausbau seiner führenden Marktstellung.
Offene Kommunikation und Kundenservice stehen bei ANIMOD an erster Stelle
Immer mehr Online-Portale locken mit "Gutschein-Schnäppchen". Unter allen Anbietern sticht das Kölner Unternehmen ANIMOD vor allem durch seine langjährige Erfahrung, seine Spezialisierung auf Hotel- und Reisegutscheine aus dem 4* und 5* Segment sowie seine ausgeprägte Kundenorientierung hervor. "Für uns war und ist es ganz wichtig, immer nahe am Kunden zu sein, denn letztendlich entscheidet die Zufriedenheit der Kunden über unseren Erfolg", sagt Ira Hielscher, Gründerin und Eigentümerin der ANIMOD GmbH. "Offene Kommunikation, ständige Erreichbarkeit und umfassender Kunden-Support sind für uns selbstverständlich und neben der Qualität unserer Produkte sicher unser wichtigster Erfolgsfaktor."
ANIMOD-Umfrage bietet wichtige Grundlage zur Optimierung von Angebot und Service
Am 12. Juni 2012 geht ANIMOD mit einer groß angelegten Kundenumfrage zu den Bereichen Angebot, Service, und Webauftritt sowie den Social Media Aktivitäten des Reisespezialisten online. Die Teilnehmer der Umfrage haben zum Beispiel die Möglichkeit, konkrete Hotelwünsche zu positionieren oder die Öffnung weitere Kommunikationswege - zum Beispiel im Social Media Bereich - anzuregen. Aus den Ergebnissen der Umfrage zieht das Unternehmen wichtige Schlüsse zur Optimierung von Angebot und Leistung. Dadurch kann ANIMOD seine führende Marktstellung auch künftig weiter ausbauen.
Kundenmeinung zahlt sich aus!
Bis zum 31. Juli 2012 haben Interessierte Gelegenheit, unter umfrage.animod.de an der Umfrage teilzu-nehmen. Mitmachen zahlt sich in jedem Fall aus: Für die Komplettierung des Fragebogens erhalten Teil-nehmende einen Wertguthaben in der Höhe von 10,- EUR.
animod hotelgutschein reisegutschein kurztrip kurzurlaub unternehmen kundenmeinung kundenumfrage quality management
http://www.animod.de
ANIMOD GmbH
Berrenrather Straße 154-156 50937 Köln
Pressekontakt
http://www.animod.de
ANIMOD GmbH
Berrenrather Str 154-156 50937 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Irina Bernert
12.07.2012 | Irina Bernert
I like ANIMOD!
I like ANIMOD!
11.07.2012 | Irina Bernert
Neu auf animod.de: Hotelgutscheine für Alleinreisende
Neu auf animod.de: Hotelgutscheine für Alleinreisende
06.07.2012 | Irina Bernert
Reisevermittler ANIMOD unterstützt Kölner Aids-Gala 2012
Reisevermittler ANIMOD unterstützt Kölner Aids-Gala 2012
05.07.2012 | Irina Bernert
animod.de schickt Wackeldackel Emil auf Sommer-Reise
animod.de schickt Wackeldackel Emil auf Sommer-Reise
21.06.2012 | Irina Bernert
"Lass Dich überraschen..." mit einem "Lucky Break" auf animod.de:
"Lass Dich überraschen..." mit einem "Lucky Break" auf animod.de:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
27.06.2025 | action press AG
Deutschlands führender KI-Experte Andreas Dahmen: "Die Digitalisierung erreicht endlich den Mittelstand"
Deutschlands führender KI-Experte Andreas Dahmen: "Die Digitalisierung erreicht endlich den Mittelstand"
27.06.2025 | JS Research
Goldabbau in Alaska
Goldabbau in Alaska
27.06.2025 | BavariaConnect
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
27.06.2025 | KYOCERA UNIMERCO Tooling GmbH
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
