Pressemitteilung von Herr Peter Jansen

Google Webseitenoptimierung - SEO Optimierung


12.06.2012 / ID: 64815
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Eine Internetsite besteht aus vielen Unterseiten. Meist wird eine Webseitenoptimierung nur für die Startseite gemacht, der Rest wird sträflich vernachlässigt. Es werden Backlinks gekauft, und Unsummen für Klickwerbung ausgegeben. Und die Fortgeschrittenen bauen sich Brückenseiten, Landingpages, Blogs und was es sonst noch für schlaue Dinge gibt.

Alles unnötig!


Ein neues Book zeigt wie man mit simplen Methoden eine Webseitenoptimierung für jede einzelne Seite, oder für neue Unterseiten, hinzaubert, die mehrere Tausend Besucher anzieht.


Als Beispiel können z.B. folgende Links gelten:

http://www.google-champ.de/google/webseitenoptimieren/index.php

http://www.google-champ.de/google/google-webseiten-optimierung/google-webseiten-optimierung1.html


Klingt zu schön um wahr zu sein?

Darüber hinaus grassieren weitere Internetmarketing-Maßnahmen: Suchmaschinenmarketing (SEM) und Social Media Marketing (SMM). Bei Suchmaschinenmarketing (SEM) handelt es sich um Werbeanzeigen auf stark frequentierten Webseiten. Derartige Werbeanzeigen sind daher nahezu unerschwinglich geworden und werden oftmals von Internetnutzern als störend oder gar lästig empfunden. Bei Social Media Marketing (SMM) handelt es sich hingegen um das sogenannte Web 2.0 (Facebook, Twitter, …) und erlaubt darüber das publizieren des Unternehmens respektive der Firmen-Webseite. Die Gefahr hierbei ist, dass mögliche negative Beiträge die Reputation des betroffenen Unternehmens bzw. Webseite schaden nehmen kann. Alle Internetmarketing-Maßnahmen haben ihre Vorteile und Nachteile, aber keine Internetmarketing-Maßnahme vereint so viele Vorteile wie die Suchmaschinenoptimierung.


http://www.google-champ.de oder http://www.google-website-optimierung.com


Ist aber wahr! “Webseitenoptimierung – Am Anfang war das Keyword”, werden die dafür nötigen Schritte an einem realem Beispiel vorgemacht. Das geschilderte Beispiel ist innerhalb von 2 Stunden realisiert worden, und bringt Besucher im Wert von EUR 6.900 – Jahr für Jahr. Diesen Betrag müsste man zahlen, wenn man mit Klickwerbung das gleiche Resultat erzielen möchte. Und das schöne ist: Hier wird nicht mit faulen Tricks gearbeitet, sondern mit sauberer Logik, die für jedermann, nicht nur mühelos nachzuvollziehen ist, sondern auch für jeden überprüfbar ist – man gibt nur die entsprechende Suchanfrage in einer Suchmaschine ein und sieht es.


Diese Pressemitteilung wurde gesponsert von: http://www.personal-shopper24.de und http://www.personal-shopper24.com
webseitenoptimierung google webseite

Online Consulting
Herr Peter Läufer
Kudamm 112
10771 Berlin
Deutschland

fon ..: 01778134540
web ..: http://www.google-champ.de
email : info@meta-trader.de

Pressekontakt
Metatrader
Herr Peter Jansen
Fürstenriederstr 14
80377 München

fon ..: 01778134540
web ..: http://www.webseitenerstellen-optimieren.de
email : info@meta-trader.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Peter Jansen
29.01.2013 | Herr Peter Jansen
Immobilien Verkauf auf Leibrentenbasis
26.12.2012 | Herr Peter Jansen
Metatrader Live Trading
19.06.2012 | Herr Peter Jansen
Mit Metatrader Cfd Trading auch automatisiert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.05.2025 | JS Research
Energiespeicher und Rohstoffe
16.05.2025 | JS Research
Gold und Platin
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 425.920
PM aufgerufen: 72.238.475