Pressemitteilung von Lars Schmidt

Now Advertising mit Crossover-Werbeprojekt beim diesjährigen Hong Kong Dragon Boat Carnival


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Now Advertising mit Crossover-Werbeprojekt beim diesjährigen Hong Kong Dragon Boat Carnival

Hong Kong, 26.06.2012 - Now Advertising Production (Frankfurt: 7NW) freut sich bekanntzugeben, dass man ein sogenanntes Crossover-Werbeprojekt in Zusammenarbeit mit dem Designer Mak auf dem diesjährigen Hong Kong Dragon Boat Carnival durchführt.

Drachenbootrennen ist ein äußerst beliebter Sport in Hong Kong mit schätzungsweise 30.000 aktiven Paddlern. Anfang Juli 2012 findet in Hong Kong an der East Tsim Sha Tsui Promenade im Victoria Hafen das dreitägige Hong Kong Dragon Boat Carnival statt. Höhepunkte dieser Veranstaltung sind das Hong Kong International Dragon Boat Rennen sowie die 8. World Club Crew Championships.

Um auf das Hong Kong Dragon Boat Carnival aufmerksam zu machen, werden drei thematische "McDull"-Drachenboote, welche in Zusammenarbeit von Now Advertising Production und dem lokalen Designer Mak geschaffen wurden, in Tsin Sha Tsui ausgestellt. In einem Boot werden drei übergoße "McDull"-Figuren platziert. Besucher und Einheimische haben somit die Gelegenheit Fotos von diesem Blickfang zu machen. Die auffälligen Boote können vom 23. Juni bis 5. Juli 2012 auf dem Oceam Terminal Forecourt, sowie vom 6. - 8. Juli 2012 auf der Avenue of Stars, einer weiteren touristischen Attraktion in Hong Kong besichtigt werden.

Über Now Advertising Production PLC:
Das im Jahr 2003 gegründete Unternehmen Now Advertising Production ist auf die gezielte Werbung im mobilen Bereich spezialisiert und konzentriert sich dabei auf innovative Hi-Tech-Werbung im Außenbereich und Produktionsdienstleistungen im Bereich Stadtmöblierung.

Im Jahr 2010 brachte Now Advertising production den NowOnline MyMusic-Dienst auf den Markt, die 2011 von AirMusic gefolgt wurde. Beide Dienste werden durch die von Catch Media bereitgestellte 'Play Anywhere'-Technologie unterstützt und dienen der Entwicklung gezielter Werbemaßnahmen und Verkaufsaktionen auf mobilen Geräten für die Musik, für die sich die Nutzer interessieren und die sie über NowOnline MyMusic, AirMusic und Apps abspielen, sowie von Werbung im Außenbereich, bei der diese Technologie genutzt wird.

Zukunftsbezogene Aussagen
Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen Informationen, enthält diese Pressemitteilung zukunftsorientierte Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterworfen sind, was auch auf jene Aussagen zutrifft, die in den für die Wertpapieraufsichtsbehörde bestimmten Berichte und Akten des Unternehmens enthalten sind.

Kontakt:
Investor Relation
Thomas Chan Telefon:+852 6387-6337
E-Mail: ir@nowapplc.com
Website: http://www.nowapplc.com

http://www.penstox.de
ceiba network ug
Am Masling 54 58456 Witten

Pressekontakt
http://www.penstox.de
ceiba network ug
Am Masling 54 58456 Witten


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lars Schmidt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | Florschütz Consulting
CSRD 2025: Neue Pflichten für den Mittelstand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 420.348
PM aufgerufen: 71.300.111