Neuer Director of Sales and Marketing im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
26.06.2012 / ID: 66811
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Daniela Fette ist ab sofort neuer Director of Sales and Marketing im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt. In den vergangenen anderthalb Jahren war die 31-Jährige als Director of Sales für die Verkaufsaktivitäten des Fünf-Sterne-Superior-Hotels vor den Toren Frankfurts zuständig.
"Frau Fette hat bei uns in ihrer bisherigen Funktion als Verkaufsdirektorin hervorragende Arbeit geleistet. Wir freuen uns, dass wir ihren Zuständigkeitsbereich nun deutlich erweitert haben und sie neue verantwortungsvolle Aufgaben übernimmt", sagt Stefan Schwind, seit Februar neuer Direktor des Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt. In ihrer neuen Tätigkeit ist die gebürtige Essenerin nun für sämtliche Verkaufs- und Marketingaktivitäten des Gravenbrucher Hauses verantwortlich.
Zu den wesentlichen Aufgaben der gelernten Hotelfachfrau zählt die Begleitung des aktuell stattfindenden Umbaus des Hauses, der Ende 2014 abgeschlossen sein wird. Dabei werden unter anderem die Veranstaltungskapazitäten auf 1.800 Quadratmeter verdoppelt werden, sodass das vorrangige Ziel von Daniela Fette darin besteht, das MICE-Geschäft (Meeting, Incentive, Congress, Event) weiter auszubauen und noch mehr hochkarätige Konferenzen und Bankett-Veranstaltungen nach Gravenbruch zu holen.
Marketing Director Sales Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt Fünf-Sterne-Hotels Gravenbruch Daniela Fette Verkaufsaktivitäten
http://www.kempinski.com/frankfurt
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1 63263 Frankfurt / Neu-Isenburg
Pressekontakt
http://www.ballcom.de
BALL : COM Communications Company GmbH
Frankfurter Straße 20 63150 Heusenstamm
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Nicole Plümer
08.07.2014 | Dr. Nicole Plümer
Durex Natural Feeling: 500 Kondom-Tester für das beste Haut an Haut Gefühl gesucht
Durex Natural Feeling: 500 Kondom-Tester für das beste Haut an Haut Gefühl gesucht
22.05.2013 | Dr. Nicole Plümer
MyZeil begrüßt drei neue Marken-Shops - Frankfurter Shopping-Erlebnis noch vielfältiger
MyZeil begrüßt drei neue Marken-Shops - Frankfurter Shopping-Erlebnis noch vielfältiger
14.05.2013 | Dr. Nicole Plümer
Neue Parksuiten im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt fertiggestellt
Neue Parksuiten im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt fertiggestellt
26.04.2013 | Dr. Nicole Plümer
Acht Sterne: Juan Amador (drei Sterne) unterschreibt im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt (fünf Sterne)
Acht Sterne: Juan Amador (drei Sterne) unterschreibt im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt (fünf Sterne)
23.04.2013 | Dr. Nicole Plümer
Internationaler Tag der Immunologie am 29. April: Aufklärung über Bedeutung des Immunsystems
Internationaler Tag der Immunologie am 29. April: Aufklärung über Bedeutung des Immunsystems
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
27.06.2025 | action press AG
Deutschlands führender KI-Experte Andreas Dahmen: "Die Digitalisierung erreicht endlich den Mittelstand"
Deutschlands führender KI-Experte Andreas Dahmen: "Die Digitalisierung erreicht endlich den Mittelstand"
27.06.2025 | JS Research
Goldabbau in Alaska
Goldabbau in Alaska
27.06.2025 | BavariaConnect
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
27.06.2025 | KYOCERA UNIMERCO Tooling GmbH
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
