Business in China.Wie es wirklich geht. Ab 16.08.2012 im Handel.
11.07.2012 / ID: 69189
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
(NL/1359477305) In fünf Schritten parkettsicher: Background, Kultur, Verhandlung, Etikette und Handel
Nicht nur für Großkonzerne, auch für den Mittelstand sind die Wachstumsperspektiven in China enorm. Als Absatz- und Produktionsstandort ist heute schon der Weg ins Reich der Mitte für viele mittelständische Zulieferer unabdingbar.
Trotzdem sind die Herausforderungen vor Ort noch immer groß: kulturelle Unterschiede, Sprachbarrieren, ein schwieriger Zugang zu lokalen Informationen, ausufernde Bürokratie, Rechtsunsicherheiten und Produktpiraterie eine ausreichende interkulturelle Vorbereitung ist für ein erfolgreiches China-Engagement Ihres Unternehmens absolute Grundvoraussetzung.
Business in China wie es wirklich geht bietet praxisorientiertes Know-How von Insidern mit über 15 Jahren Geschäftserfahrung in beiden Welten. Business in China verschafft fundierte Einblicke in die Funktionsweise der chinesischen Wirtschaft, des Zoll und Außenhandels. Dr. Manfred Strohmeyer und Sirley Zhao zeigen verschiedene Möglichkeiten auf, nicht nur Vertriebskontakte aufzubauen, sondern auch den direkten Kontakt zu Herstellern und Handelspartnern. Die Fragen nach Voraussetzungen eines Unternehmens, seiner Produkte und Dienstleistungen für den chinesischen Markt werden ebenfalls intensiv beleuchtet.
Pressekontakt: artcontact pr & marketing, Frau Uta Boroevics; Hiddenseer Straße 13, 10 437 Berlin, Tel.: 49 30/ 34 72 05 44, Email: artcontact@caroline-mediaservice.de
Blog: <a href="http://artcontact-filmundkunst.blogspot.de" title="http://artcontact-filmundkunst.blogspot.de">http://artcontact-filmundkunst.blogspot.de</a>
artcontact pr & marketing
Hiddenseer Strasse 13 10437 Berlin
Pressekontakt
artcontact-prundmarketing.de
artcontact pr & marketing
Hiddenseer Strasse 13 10437 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Uta Boroevics
16.09.2019 | Uta Boroevics
Gutachterexperten der SZU GmbH sind auf Oldtimer spezialisiert
Gutachterexperten der SZU GmbH sind auf Oldtimer spezialisiert
03.07.2019 | Uta Boroevics
Bundes- und weltweites Schadensmanagement für Firmen- und Privatkunden
Bundes- und weltweites Schadensmanagement für Firmen- und Privatkunden
19.11.2018 | Uta Boroevics
Bundesweites Kinderrechte-Filmfestival in Berlin
Bundesweites Kinderrechte-Filmfestival in Berlin
26.07.2018 | Uta Boroevics
Sinfonische Meisterwerke präsentiert vom Tbilisi Symphony Orchestra
Sinfonische Meisterwerke präsentiert vom Tbilisi Symphony Orchestra
13.03.2018 | Uta Boroevics
Gone too soon - Von früh verstorbenen Komponisten
Gone too soon - Von früh verstorbenen Komponisten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.09.2025 | Randstad Deutschland
Jung, ambitioniert, ausgebremst? - die Gen Z im deutschen Arbeitsmarkt
Jung, ambitioniert, ausgebremst? - die Gen Z im deutschen Arbeitsmarkt
23.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Silvercorp startet Aktienrückkauf - trotz +92% weiter unterbewertet?
Silvercorp startet Aktienrückkauf - trotz +92% weiter unterbewertet?
23.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Zeichen der Stärke: Silver Tiger sichert sich 25 Mio. CAD via Bought Deal - ohne Warrants
Zeichen der Stärke: Silver Tiger sichert sich 25 Mio. CAD via Bought Deal - ohne Warrants
23.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Deutsche KMU setzen bei Kundenstrategie auf Bauchgefühl statt Daten
Deutsche KMU setzen bei Kundenstrategie auf Bauchgefühl statt Daten
23.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Startet Morgan Stanley gerade einen neuen Goldrausch?
Startet Morgan Stanley gerade einen neuen Goldrausch?
