Sparkassen DirektVersicherung 3-S-Konzept: Serviceversprechen von TÜV bestätigt
31.07.2012 / ID: 72120
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Das 3-S-Konzept des Direktversicherers Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) steht für Sparpreise, Service und Sicherheit. "Jeder Kundenkontakt lebt von diesem Konzept", sagt Dr. Jürgen Cramer, verantwortlich für Marketing und Vertrieb im Vorstand der S-Direkt. Die TÜV-zertifizierte Servicequalität wird auch von den Kunden bestätigt.
In der jährlichen Kundenbefragung sind 99 Prozent sehr oder vollkommen zufrieden mit dem Service von S-Direkt. Kundenfreundliche Geschäftszeiten, die 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall, keine Werkstattbindung und eine schnelle Schadenregulierung sind Elemente der Leistungsgarantie des Düsseldorfers Versicherers. Der TÜV Rheinland prüft seit 2010 die Servicequalität des Unternehmens. "Wir haben unseren Fokus klar auf den Service gelegt", bestätigt Cramer die Strategie des Versicherers. "Deswegen lassen wir uns von einem renommierten und unabhängigen Institut prüfen." Bei dem jährlichen Wiederholungs-Audit wurde die Servicequalität kürzlich bestätigt.
Mit dem Standardtarif "AutoProtectPlus" genießen Versicherte bei Krankenhausaufenthalt infolge eines Unfalls im versicherten Fahrzeug Chefarztbehandlung und die Unterbringung in einem Ein- oder Zwei-Bettzimmer. Das gilt ebenso für die Mitfahrer. Privat Versicherte erhalten außerdem bis 40 Euro Tagegeld. "Diese Leistungen stellen wir unseren Kunden ohne Aufpreis zu Verfügung", erklärt Cramer. Die Güte der Tarifleistungen bestätigt Finanztest bereits seit vielen Jahren: Das Beitragsniveau ist "besser als der Durchschnitt". Im Vergleich waren in den letzten Jahren jeweils über 120 Kfz-Tarife.
Sparpreise, Service, Sicherheit - das ist die Leistungsgarantie des 3-S-Konzepts der Sparkassen DirektVersicherung. Mit den S-Direkt-Sparpreisen erhalten Kunden in über 80 Prozent der Fälle einen Preisvorteil von 10 bis 15 Prozent bei vergleichbaren oder sogar höheren Leistungen. Schnelle Schadenregulierung und die 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall garantieren dem Kunden einen Top-Service. Und als Teil der größten deutschen Finanzgruppe bietet die Sparkassen DirektVersicherung ihren Kunden eine breite Geschäftsbasis mit hoher Kompetenz. Die S-Direkt lebt das 3-S-Konzept für ihre Kunden.
Autoversicherung Kfz-Versicherung Sparkassen DirektVersicherung 3-S-Konzept Sparpeise Service Sicherheit
http://www.sparkassen-direkt.de
Sparkassen DirektVersicherung AG
Kölner Landstraße 33 40591 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.sparkassen-direkt.de
Sparkassen DirektVersicherung
Kölner Landstraße 33 40591 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jürgen Cramer
29.07.2014 | Jürgen Cramer
S-Direkt: Telematik-Tarife von Verbrauchern akzeptiert
S-Direkt: Telematik-Tarife von Verbrauchern akzeptiert
04.06.2014 | Jürgen Cramer
WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister?
WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister?
25.04.2014 | Jürgen Cramer
Bei Urlaubs- und Geschäftsreisen Risiken absichern
Bei Urlaubs- und Geschäftsreisen Risiken absichern
08.04.2014 | Jürgen Cramer
Sparkassen DirektVersicherung mit Gewinnsprung
Sparkassen DirektVersicherung mit Gewinnsprung
11.02.2014 | Jürgen Cramer
Telematik-Sicherheits-Service gut gestartet
Telematik-Sicherheits-Service gut gestartet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.08.2025 | JS Research
Wochenrückblick KW 33-2025: Sommerpause vorbei für Jerome Powell?!
Wochenrückblick KW 33-2025: Sommerpause vorbei für Jerome Powell?!
16.08.2025 | JS Research
Drei Katalysatoren, ein Ziel: Untertage-PEA + Permit - die Neubewertung läuft an!
Drei Katalysatoren, ein Ziel: Untertage-PEA + Permit - die Neubewertung läuft an!
15.08.2025 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
Unternehmensnachfolge im Mittelstand - Was wirklich zählt
Unternehmensnachfolge im Mittelstand - Was wirklich zählt
15.08.2025 | Minol-ZENNER-Gruppe
Adriana Lehr verstärkt Geschäftsführung von Minol
Adriana Lehr verstärkt Geschäftsführung von Minol
15.08.2025 | DAS MANDAT c/o Steinbeis Augsburg Business School
DAS MANDAT - DIE KONFERENZ: Performance & Compliance am 09. Oktober in Hamburg
DAS MANDAT - DIE KONFERENZ: Performance & Compliance am 09. Oktober in Hamburg
