Pressemitteilung von Vivian Hollmann

Neuer TRILUX Vor-Ort-Service: Im Einsatz für Neues Licht


02.08.2012 / ID: 72411
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Intelligente Lichtmanagementsysteme, elektronisch steuerbare LED-Leuchten, vielseitige Optiken - der fachgerechte Umgang mit aktueller Beleuchtungs-Technologie setzt ein enormes Know-How auf aktuellstem Wissenstand voraus. Da kann es schon passieren, dass die montierte Leuchte dunkel bleibt. Aber kein Grund zur Sorge: Mit einem umfassenden Vor-Ort-Service steht TRILUX seinen Kunden und Partnern künftig bei allen technischen Problemen und Störungen zur Seite. Ob bei Fragen zur Programmierung der Beleuchtungssteuerung, Inbetriebnahme neuer Beleuchtungsanlagen oder bei allgemeinen Unwägbarkeiten: Ein qualifizierter Servicetechniker ist innerhalb kürzester Zeit zur Stelle. "Unsere Mitarbeiter sind im ständigen Austausch mit unseren Kunden und können auf ihre Bedürfnisse und Probleme im Umgang mit modernen Lichtlösungen direkt reagieren. Somit haben wir eine wertvolle Schnittstelle zwischen Handwerk und Industrie etabliert", erklärt Daniel Luft, TRILUX Vertriebsleiter Deutschland für das Projektgeschäft.

Die TRILUX Servicemitarbeiter sind in den TRILUX Kompetenzcentern Arnsberg, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart stationiert und betreuen von dort Lichtprofis im gesamten Bundegebiet. Weitere Informationen unter: http://www.trilux.com/de
TRILUX Serviceteam Technologie Montage Instandhaltung Licht LED Beleuchtung Kompetenzcenter

http://www.trilux.com/de
TRILUX
Postfach 19 60 59753 Arnsberg

Pressekontakt
http://www.trilux.com/de
TRILUX
Postfach 19 60 59753 Arnsberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Vivian Hollmann
15.07.2016 | Vivian Hollmann
Olexeon LED - Qualität ist keine Preisfrage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 425.818
PM aufgerufen: 72.223.814