Gründer der Regis24 GmbH berufen Dr. Gamal Moukabary zum CEO
13.08.2012 / ID: 73640
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Zum 1. Oktober 2012 übernimmt Dr. Gamal Moukabary die Position des CEO bei der Regis24 GmbH. Für die Unternehmensgründer Max Maendler und Dr. Martin Specht ist dieser Schritt ein wichtiger Meilenstein auf dem Wachstumskurs ihres Geschäfts.
Ende 2009 wurde der frühere McKinsey-Berater Dr. Moukabary Teil der Geschäftsführung von Regis24. Seither hat er einen großen Beitrag zur Unternehmensentwicklung geleistet, insbesondere bei der Mitarbeiterentwicklung, Software-Implementierung und Etablierung einer robusten sowie nachhaltigen Organisationsstruktur. Als CEO übernimmt er die operative und disziplinarische Gesamtverantwortung für die Firma, während sich die Herren Maendler und Dr. Specht stärker auf die Entwicklung neuer Geschäftsbereiche konzentrieren.
"Ich freue mich über das Vertrauen der beiden Unternehmensgründer", so Dr. Moukabary, der schon in der Vergangenheit verschiedene Führungspositionen innehatte. Das Vertrauen hat sich bereits ausgezahlt: Neben sehr stabilen Kundenbeziehungen profitiert Regis24 inzwischen von neuen strategischen Partnerschaften und Kooperationen - zum Beispiel mit der internationalen Unternehmensberatung McKinsey bei einer Studie zum Thema "Forderungsmanagement in Deutschland - Markterhebung und Kennzahlenvergleich".
"Im Zuge der positiven Firmenentwicklung werden wir zeitnah weitere Führungspositionen im Vertrieb, Lieferantenmanagement und bei der Produktentwicklung besetzen", so Max Maendler. "Darüber hinaus sind wir stets auf der Suche nach Analytics- und Big-Data-Experten", ergänzt Dr. Specht.Vor diesem Hintergrund freut sich Dr. Moukabary über seine neue Herausforderung als CEO: "Die Zusammenarbeit mit zwei derart unternehmerisch agierenden Menschen ist ein Privileg. Die ambitionierte und oft unkonventionelle Herangehensweise der beiden beeindruckt mich stets aufs Neue".
Weitere Informationen: http://www.regis24.de.
http://www.regis24.de
Regis24 GmbH
Zehdenicker Str. 21 10119 Berlin
Pressekontakt
http://www.regis24.de
Regis24 GmbH
Zehdenicker Str. 21 10119 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.04.2026 | JS Research GmbH
Das Zeitalter der Elektrizität braucht Uran
Das Zeitalter der Elektrizität braucht Uran
03.04.2026 | JS Research GmbH
Silber kann Gold ergänzen
Silber kann Gold ergänzen
03.04.2026 | JS Research GmbH
Nach dem Sentiment-Crash: Skeena bringt Eskay Creek Richtung Produktion 2027!
Nach dem Sentiment-Crash: Skeena bringt Eskay Creek Richtung Produktion 2027!
02.04.2026 | SpendEffekt e.K.
Optimierung der Schwerbehindertenabgabe nach SGB IX
Optimierung der Schwerbehindertenabgabe nach SGB IX
02.04.2026 | JS Research GmbH
Indonesiens Produktionskürzungen bei Nickel
Indonesiens Produktionskürzungen bei Nickel

