GEFA BANK Tagesgeld verabschiedet sich von Vergleichsspitze
15.08.2012 / ID: 73946
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
(NL/3278384166) Tagesgeldrechner.info berichtet: Die GEFA BANK hat die bereits in der vergangenen Woche angekündigte Zinssenkung umgesetzt. Statt der 2,50 Prozent Zinsen p.a. können sich Neukunden ab sofort nur noch 2,25 Prozent Zinsen p.a. auf ihr Tagesgeld sichern. Die 6-monatige Zinsgarantie gewährleistet Anlegern noch immer eine hohe Planungssicherheit.
Zwar wurde der Zinssatz der GEFA BANK um 0,25 Prozentpunkte nach unten korrigiert, die Zinsgarantie über 6 Monate dürften das GEFA TagesGeld-Konto für sicherheits- und renditeorientierte Sparer allerdings noch immer interessant machen. Auf eine Zinsstaffel wird ebenso verzichtet wie auf Kontoführungsgebühren. Die lukrativen Zinsen greifen somit vom ersten bis zum letzten angelegten Euro. Angesichts der für Tagesgeldkonten eher untypischen Mindestanlagesumme von 10.000,- Euro stellt das Anlagekonto keine Option für Kleinanleger dar. Das Guthaben ist jederzeit verfügbar. Auf ihr Geld können Kunden auch während des Garantiezeitraumes ohne Zinseinbußen zugreifen. Die Zinsgutschrift erfolgt zum Ende des Jahres: <a href="http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/gefa-bank-tagesgeld/" title="http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/gefa-bank-tagesgeld/">http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/gefa-bank-tagesgeld/</a>
Wer ist die GEFA BANK?
Unter der Marke GEFA BANK bietet die GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH seit einigen Monaten attraktive Sparprodukte für Verbraucher an. Mit einer Anlage bei der GEFA BANK profitieren Sparer nicht nur von einer attraktiven Rendite, sondern unterstützen gleichzeitig den deutschen Mittelstand. Denn mit dem bei dem Unternehmen angelegten Geld werden Betriebe mit günstigen Investitionskrediten unterstützt. Die heimische Wirtschaft wird gestärkt und Arbeitsplätze gesichert.
Auch um sein Geld muss sich kein Kunde Gedanken machen. Denn dieses ist über die gesetzliche Grundsicherung von 100.000,- Euro hinaus pro Person bis 250.000,- Euro geschützt.
Bis zu 2,40 Prozent Zinsen p.a. im Tagesgeld-Vergleich
Die Top3 im Tagesgeld-Vergleich unter <a href="http://www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/" title="http://www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/">http://www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/</a> hat sich neu gemischt. Die beste Rendite aufs Tagesgeld zahlt derzeit RaboDirect. Bei der holländischen Direktbank gibt es ohne Wenn und Aber 2,40 Prozent Zinsen per annum. Durch die monatliche Zinsgutschrift erhöht sich der effektive Jahreszins auf 2,43 Prozent.
Concitare GmbH
Mottelerstraße 21 04155 Leipzig
Pressekontakt
http://shortpr.com/q4b0nl
Concitare GmbH
Mottelerstraße 21 04155 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Christina Körpert
14.11.2013 | Christina Körpert
Mehr Infos, mehr News, einfach schöner! Vergleich.info Relaunch
Mehr Infos, mehr News, einfach schöner! Vergleich.info Relaunch
06.11.2013 | Christina Körpert
Günstiger Privatkredit: Paare sparen Geld
Günstiger Privatkredit: Paare sparen Geld
29.10.2013 | Christina Körpert
Schulden: Pfändungsschutzkonto hilft bei finanziellen Schwierigkeiten
Schulden: Pfändungsschutzkonto hilft bei finanziellen Schwierigkeiten
22.10.2013 | Christina Körpert
Konsum in Deutschland: Jeder dritte Haushalt nutzt Ratenkredit
Konsum in Deutschland: Jeder dritte Haushalt nutzt Ratenkredit
17.10.2013 | Christina Körpert
Online-Banking überzeugt immer mehr Senioren
Online-Banking überzeugt immer mehr Senioren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.08.2025 | JS Research
Drei Katalysatoren, ein Ziel: Untertage-PEA + Permit - die Neubewertung läuft an!
Drei Katalysatoren, ein Ziel: Untertage-PEA + Permit - die Neubewertung läuft an!
15.08.2025 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
Unternehmensnachfolge im Mittelstand - Was wirklich zählt
Unternehmensnachfolge im Mittelstand - Was wirklich zählt
15.08.2025 | Minol-ZENNER-Gruppe
Adriana Lehr verstärkt Geschäftsführung von Minol
Adriana Lehr verstärkt Geschäftsführung von Minol
15.08.2025 | DAS MANDAT c/o Steinbeis Augsburg Business School
DAS MANDAT - DIE KONFERENZ: Performance & Compliance am 09. Oktober in Hamburg
DAS MANDAT - DIE KONFERENZ: Performance & Compliance am 09. Oktober in Hamburg
15.08.2025 | Antonio Silva
Warum verschmelzen Physiotherapie und Fitness?
Warum verschmelzen Physiotherapie und Fitness?
