Pressemitteilung von Beatriz Dirksen

HANDELSGOLD


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Dass es nicht immer die große Generalüberholung in Sachen Design sein muss, um Wirkung zu zeigen, beweist die Traditionsmarke Handelsgold aktuell. Mit einer leichten Überarbeitung des Logos mit den berühmten zwei Weltkugeln rücken die Kontinente, insbesondere der nordamerikanische, wieder stärker in den Vordergrund. Noch auffälliger ist die dezente Farbänderung hin zu einem wärmeren und ansprechenderen Ton auf allen gelbgründigen Packungen wie beispielsweise beim Königsformat, der viel gerauchten Handelsgold 100 K. Zeitgemäß, frisch und modern - so sollen sich die neuen Handelsgold Verpackungen im Regal und in den Händen der Raucher präsentieren.

http://www.arnold-andre.info
Arnold André - The Cigar Company
Moltkestraße 10-18 32257 Bünde

Pressekontakt
http://www.headware.de
Headware GmbH
Dollendorfer Straße 34 53639 Königswinter


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Beatriz Dirksen
17.07.2014 | Beatriz Dirksen
Imperiales Classico jetzt auch in Tubos
11.07.2014 | Beatriz Dirksen
Vasco da Gama Triple Edition
22.05.2014 | Beatriz Dirksen
Neu in Deutschland: "El Baton" Longfiller
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Holger Hagenlocher - Berater, Coach und Dozent
Interview: Holger Hagenlocher über den Einsatz der KI
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 78
PM gesamt: 419.174
PM aufgerufen: 71.089.721