Das könnte sie sein: Die Stellenanzeige der Zukunft
24.08.2012 / ID: 75187
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Zehntausende lesen sie täglich – die Stellenanzeigen von Unternehmen mit Vakanzen oder neuen Stellenangeboten. Befragungen ergeben aber immer wieder, dass über 80% der Anzeigenleser mit dem Informationsgehalt von Stellenanzeigen unzufrieden sind und sie als austauschbar, langweilig und uniform betrachten. <br /><br />Und ein weiteres Problem ist: Stellenausschreibungen machen von den zahlreichen Möglichkeiten des Web 2.0 und neuer Funktionen wenig bis gar keinen Gebrauch und vielen Jobportalen mangelt es an Innovationskraft. Die Redaktion des HR-Blogs http://www.hrpraxis.ch hat sich deshalb Gedanken gemacht, wie eine Stellenanzeige der Zukunft daher kommen könnte. Die Möglichkeiten und Ideen sind spannend und lassen aufhorchen - und hoffen für die vielen unzufriedenen Leser von Stellenanzeigen. <br /><br />Hier erfahren Sie, wie die Stellenanzeiger der Zukunft sein könnte: http://www.hrpraxis.ch/2012/08/das-konnte-sie-sein-die-stellenanzeige.html
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