Doppeljubiläum beim BeraterNetz Mainfranken
24.09.2012 / ID: 79873
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Unternehmerinfos gepaart mit Entertainment und entspanntem Netzwerken lautet die Erfolgsformel der Businesslounge. Anlässlich des 10jährigen Bestehens des BeraterNetz Mainfranken luden die Mitglieder zur nunmehr 5. Businesslounge auf das größte Fahrgastschiff im Raum Würzburg, die "Alte Liebe".
Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellungsrunde durch den zweiten Vorstand Michael Beckhäuser erklärte Rechtsanwalt Carsten Lexa in kurzweiliger Weise, was bei einer Unternehmensnachfolge zu berücksichtigen ist. Dr. Stefan Möhringer, Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens aus Wiesentheid, vertiefte die Fakten mit Schilderungen aus eigener Erfahrung bei der Übernahme der Firma vom Vater.
Helle Begeisterung unter den Besuchern löste der Auftritt des Mentalmagiers Christoph Kuch aus Nürnberg aus. Er bewies in eindrucksvollster Weise warum er im Sommer als Gewinner der Weltmeisterschaft in der Sparte Mentalmagie gekürt wurde.
So endete ein interessanter und humorvoller Abend als die "Alte Liebe" nach rund dreistündiger Fahrt wieder am Kai anlegte.
Unterstützt wurde die 5. Businesslounge duch die Main-PostLogistik!
Bildrechte: Dr. Karin Fischer-Böhnlein
http://www.beraternetz-mainfranken.de
BeraterNetz Mainfranken e.V.
Delpstraße 5 97084 Würzburg
Pressekontakt
http://www.empathie-agentur.de
empathie agentur UG(haftungsbeschränkt)
Florian-Geyer-Str. 3 97076 Würzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Fredy Groth
05.06.2014 | Fredy Groth
Wertschöpfung in der Region
Wertschöpfung in der Region
23.05.2014 | Fredy Groth
Würzburger Marketingagentur mit dem Vergleichs-Check der vier größten Massenmedien
Würzburger Marketingagentur mit dem Vergleichs-Check der vier größten Massenmedien
31.03.2014 | Fredy Groth
Das Event der Würzburger empathie agentur: Wie Sie anspruchsvolle Zielgruppen erreichen
Das Event der Würzburger empathie agentur: Wie Sie anspruchsvolle Zielgruppen erreichen
26.09.2013 | Fredy Groth
Sponsoring - Beziehung zwischen Liebesheirat und Zweck-WG
Sponsoring - Beziehung zwischen Liebesheirat und Zweck-WG
25.09.2013 | Fredy Groth
6. Businesslounge zum Thema: Nachhaltiges Wirtschaften - Umweltmanagement und Energieeffizienz als Wertschöpfungsfaktor!
6. Businesslounge zum Thema: Nachhaltiges Wirtschaften - Umweltmanagement und Energieeffizienz als Wertschöpfungsfaktor!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.08.2025 | Martin Höhn GmbH
Präzisionsteile und Baugruppen
Präzisionsteile und Baugruppen
05.08.2025 | Dr. Cetin Ay Unternehmensgruppe
Die Türkei muss handeln - nicht abwarten
Die Türkei muss handeln - nicht abwarten
05.08.2025 | Wagener & Wagener GmbH
Neuer Outplacement Ansatz: Individualisierte Skalierung
Neuer Outplacement Ansatz: Individualisierte Skalierung
05.08.2025 | FRTG Steuerberatungsgesellschaft
Reform der Umsatzsteuerpflicht für Kleinunternehmer
Reform der Umsatzsteuerpflicht für Kleinunternehmer
05.08.2025 | infokontor
Die stille Stärke im Depot - Warum Unternehmensanleihen in jedes gut strukturierte Portfolio gehören
Die stille Stärke im Depot - Warum Unternehmensanleihen in jedes gut strukturierte Portfolio gehören
