6. Deutsche Rohstoffmesse Informationen für Aussteller
28.09.2012 / ID: 80805
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
(NL/2887750795) Frankfurt am Main, 28. September 2012.
Am 31. Oktober 2012 beginnt im Hermann Josef Abs Saal in Frankfurt die 6. Deutsche Rohstoffmesse. Aussteller können hier direkt mit Anlegern ins Gespräch kommen, Fragen beantworten und gleichzeitig ihr Unternehmen ideal positionieren. Der Veranstalter der Rohstoffmesse, die Value Relations GmbH, bietet darüber hinaus ein umfangreiches Rund-um-sorglos-Paket an. Dieses besteht beispielsweise aus der Organisation von Einzelterminen mit Einzelinvestoren und Pressevertretern, einem Networking-Abend am ersten Tag der Messe oder einer proaktiven Messebetreuung durch den Veranstalter. Eine Messe besteht aus Besuchern und Ausstellern, die beide in gleichem Maße einen hohen Standard an Professionalität erwarten können. Wir bieten dieses Paket beiden Zielgruppen an und sorgen dafür, dass diese Veranstaltung für alle Beteiligten ein sehr großer Erfolg wird., erklärt der Rohstoffexperte und Geschäftsführer von Value Relations, Christoph Brüning.
Anmeldung und Anfahrt
Die 6. Deutsche Rohstoffmesse findet am 31. Oktober 2012 im Hermann Josef Abs Saal in der Junghofstraße 11 in 60311 Frankfurt am Main statt. Beginn der Veranstaltung ist ab 10:00 Uhr, der Einlass beginnt bereits eine halbe Stunde zuvor. Geplantes Ende ist gegen 18:00 Uhr.
Kostenlose Eintrittskarten erhalten Sie hier: <a href="http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=21" title="http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=21">http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=21</a>
Einen Anfahrtsplan können Sie unter folgendem Link abrufen: <a href="http://www.abs-saal.de/anfahrt.html" title="http://www.abs-saal.de/anfahrt.html">http://www.abs-saal.de/anfahrt.html</a>
Das Konzept
Anlegerbildung im Bereich Rohstoffe und Verstärkung des direkten Dialogs zwischen Entscheidungsträgern von Unternehmen und Investoren sind die beiden Hauptaspekte der Deutschen Rohstoffmesse. Begrenzte Ressourcen machen die Rohstoffe zu einer beliebten Anlageklasse mit entsprechenden Chancen und Risiken.
Value Relations zeigt Trends auf dem Gebiet auf, analysiert aktuelle Themen in Podiumsdiskussionen und in persönlichen Gesprächen mit Unternehmensvertretern und belebt den Dialog mit den Anlegern und Messebesuchern.
Über Value Relations GmbH
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zehn Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt.
Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 70 kleinere Konferenzen und 15 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.
Value Relations
Gartenstraße 46 60596 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.value-relations.de/
Value Relations
Gartenstraße 46 60596 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Meyer
10.03.2015 | Sebastian Meyer
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
03.03.2015 | Sebastian Meyer
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
Ostertrends und Basteltipps von folia® - frische frühlingshafte Farben für die Eiersuche
25.02.2015 | Sebastian Meyer
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
13.02.2015 | Sebastian Meyer
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
09.02.2015 | Sebastian Meyer
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Creative Impulse 2015 Award geht an folia - Lustige Tierschachteln belegen auf der Creativeworld den 3. Platz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.08.2025 | GEOXIP AG
Feldwerbung mit Wildblumen: Reichweite, Größe und Impact im Vergleich
Feldwerbung mit Wildblumen: Reichweite, Größe und Impact im Vergleich
02.08.2025 | JS Research
Der globale SILBER-Notstand hat begonnen - und kaum einer merkt's!
Der globale SILBER-Notstand hat begonnen - und kaum einer merkt's!
02.08.2025 | JS Research
Recycling trifft Rohstoff Power: Metalle, die unsere Zukunft antreiben!
Recycling trifft Rohstoff Power: Metalle, die unsere Zukunft antreiben!
01.08.2025 | Der-Yacht-Anwalt
UK Supreme Court bestätigt Einfrieren der Superyacht "Phi"
UK Supreme Court bestätigt Einfrieren der Superyacht "Phi"
01.08.2025 | JS Research
Blei in Gold verwandeln
Blei in Gold verwandeln
