NETASQ holt sich internationalen Marketing-Spezialisten an Bord
28.03.2011 / ID: 8364
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Paris - Aus der raschen international verzeichneten Entfaltung des letzten Geschäftsjahres schöpfend, setzt NETASQ, europäischer Vorreiter der IPS-Technologie und führendes Unternehmen im internationalen IT-Sicherheitsmarkt, neue Impulse mit der Ernennung von Simon DENMAN zum Marketing Director. Seine Aufgabe wird sein, dem Image von NETASQ als internationaler Player neuen Glanz und Gewicht zu verleihen.
Der berufliche Werdegang des Diplom-Ingenieurs für Elektrotechnik und Marketingprofis aus Großbritannien wurde in den letzten 25 Jahren von großen Namen der IT-Sicherheits- und Netzwerk-Welt geprägt. Seine Karriere startete bei dem amerikanischen Modem-Hersteller Microcom. Nach der Microcom-Übernahme durch Compaq ging Simon DENMAN über zu Nortel Networks, wo er die Position des europaweiten Marketing Directors für die Sicherheits- und VPN-Produktlinien bekleidete, bevor er 2003 zu TrendMicro wechselte, einem der weltweit führenden Herstellern von Antivirus- und Content Security Software, wo er zuletzt die Position des Marketing Directors EMEA inne hatte.
Seinen Start bei NETASQ kommentierte Simon DENMAN wie folgt: "Aufgrund seiner ambitionierten Strategie und seiner starken Innovationskraft bin ich vom außergewöhnlichen Wachstumspotential NETASQs überzeugt. Dementsprechend bin ich begeistert, heute ein fester Bestandteil der Besatzung zu sein."
François LAVASTE, NETASQ"s Vorstandsvorsitzender, fügte hinzu "Simon Denman tritt dem NETASQ-Team zu einem entscheidenden Wendepunkt unserer Unternehmensgeschichte bei. Seine Fähigkeit, Marketingstrategien international umzusetzen, sein Dynamismus, seine Führungsqualitäten und seine tiefgreifende Kenntnis unserer Domäne sind genau das, was wir brauchen, um in die nächste Dimension zu kommen."
http://www.netasq.com
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