Pressemitteilung von Louis Reinsch

Büromöbel Räumungsverkauf in Düsseldorf ab 20.12.2012!


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Düsseldorf, 07.12.2012. Die größte gruendershop-Vermarktungsaktion des Jahres 2012 steht kurz bevor - am 20.12.2012 geht es los! Schon einige große Büroräumungen hat der gruendershop als Vermarktungspartner mehrerer bundesweiter Büromöbel-Händler durchgeführt, aber diese Aktion ist mit Abstand eine der bisher Größten. Diese Mal findet ein Büromöbel Räumungsverkauf in Düsseldorf (http://www.gruendershop.de/bueromoebel-raeumungsverkauf-duesseldorf) statt, bei dem in zwei Teil-Abschnitten Büromöbel und Bürostühle für die Ausstattung von bis zu 5000 Arbeitsplätzen verfügbar sein werden. Dabei handelt es sich um Qualitätsmöbel von Markenherstellern wie Werndl Steelcase, Hag und Drabert, die in gutem gebrauchtem Zustand vor Ort vermarktet werden. Besonders für Gewerbetreibende und Unternehmer ist diese Aktion am Jahresende 2012 attraktiv, denn sämtliche Produkte werden zu Konditionen unterhalb der 410 Euro AfA-Grenze veräußert, so dass die Investition noch dieses Jahr steuerlich voll abgeschrieben werden kann. Für die Einrichtung von Kleinbüros oder auch von Großraumbüros bis hin zu ganzen Büroetagen oder -gebäuden können Interessenten aus dem Portfolio von folgenden Mengen die passende Büroausstattung erwerben:

- 5000 Schreibtische
- 5000 Rollcontainer & Standcontainer
- 2000 Sideboards
- 1000 Aktenschränke
- 2500 Bürodrehstühle
- 2000 Besucherstühle und Freischwinger
- 100 Besprechungstische
- 5000 Bürozubehör-Artikel

Durch die Kooperation mit einem sehr erfahrenen Partner im Büromöbel (http://www.gruendershop.de/bueromoebel_1)-Handel sind auch spezielle Dienstleistungen wie die Finanzierung über Leasing oder die Nutzung von Mietmöbeln (http://www.gruendershop.de/bueromoebel-service-mietmoebel) optional nutzbar. Weitere Informationen und Aktuelles rund um diesen Räumungsverkauf in Düsseldorf sind direkt auf der gruendershop-Webseite abrufbar.
Büromöbel Räumungsverkauf Düsseldorf Büroeinrichtung Büro Bürostühle Gebrauchtmöbel AfA

http://www.gruendershop.de
PR network solutions GmbH
Gottlieb-Daimler-Strasse 24 35398 Giessen

Pressekontakt
http://www.gruendershop.de
PR network solutions GmbH
Gottlieb-Daimler-Strasse 24 35398 Giessen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Louis Reinsch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 407.853
PM aufgerufen: 69.310.724