Pressemitteilung von Alexander Potthoff

Ab heute in Düsseldorf: Büroeinrichtung günstig kaufen beim office-4-sale Räumungsverkauf


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Düsseldorf, 20.12.2012. Aus der Räumung von zwei großen Bürokomplexen im Raum Düsseldorf stehen in zwei Etappen bis zu 5000 komplette Büro-Arbeitsplätze (http://www.office-4-sale.de/Bueromoebel-Objektverkauf-Raeumungsverkauf) zum Verkauf. Dabei handelt es sich um gebrauchte Büroeinrichtungen namhafter Hersteller wie zum Beispiel Schreibtische und Stauraummöbel von Werndl/Steelcase und Marken-Bürostühle von Hag und Drabert. Bereits zum Start der Aktion am heutigen Donnerstag, den 20.12.2012 sind 1500 komplette Arbeitsplätze sofort verfügbar.

Als Experte für den Handel mit gebrauchten und neuen Büromöbeln betreibt office-4-sale bundesweit vier Büromöbellager auf insgesamt 10.000qm Fläche. Seit der Gründung 2005 konnten mehrere tausend Büroarbeitsplätze in Unternehmen aller Branchen und Betriebsgrößen erfolgreich eingerichtet werden. Darüber hinaus bietet office-4-sale seinen Kunden kompetente Fachberatung und eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die komplette Büroeinrichtung (http://www.office-4-sale.de). Die ständig wachsende Nachfrage und eine enorme Kundenzufriedenheit haben gezeigt, dass Konzept und Vision genau im Zeichen der Zeit stehen. Denn Marken-Büromöbel etablierter Hersteller weisen durch ihre hochwertige Verarbeitung eine geringe Abnutzung und sehr lange Nutzungsdauer auf.

Der Kauf neuer Büromöbel stellt aufgrund des hohen Anschaffungspreises für gewöhnlich eine bedeutende Investition dar. Da gebrauchte Büromöbel jedoch für einen Bruchteil des Neupreises beschafft werden können, bietet der Kauf von gebrauchten Schreibtischen (http://www.office-4-sale.de/Bueromoebel-Schreibtische) und Bürostühlen die ideale Einrichtungslösung für Existenzgründer und Unternehmer. Eine Investition in gebrauchte Büroeinrichtung ist hier nicht nur sparsam und effizient sondern auch ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung.

Steuervorteile zum Jahresabschluss durch Investition in Büroeinrichtung
Der Büromöbel-Verkauf in Düsseldorf erreicht durch den Standort inmitten des bedeutenden Rhein-Ruhr-Wirtschaftsraumes mit seiner boomenden Kommunikations- und Finanzbranche und einer der vitalsten Gründerszenen Deutschlands eine Vielzahl von potentiellen Kunden. Unternehmer aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet können nun auch ganz konkret von der Nutzung steuerlicher Vorteile beim Jahresabschluss profitieren: Da sämtliche Artikel der aktuellen Verkaufsaktion unter der 410-Euro Preisgrenze der Absetzung für Abnutzung (AfA) für geringwertige Wirtschaftsgüter (GWG) liegen können sie noch im Geschäftsjahr 2012 komplett steuerlich abgeschrieben werden.
Büromöbel Bürostühle Büroeinrichtung Nachhaltigkeit Ressourcenschonung

http://www.office-4-sale.de
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Gottlieb-Daimler-Strasse 24 35398 Gießen

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