Würzburger Marketingagentur spendet für Bedürftige
21.12.2012 / ID: 94645
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Wie bereits in den vergangenen Jahren verzichtet die empathie agentur auf Weihnachtspräsente und Glückwunschkarten und unterstützt mit einer großzügigen Spende dieses Jahr die Bahnhofsmission Würzburg.
Da die Einkommensschere in Deutschland immer weiter auseinanderdriftet, sieht die empathie agentur mit dieser Zuwendung ihre Möglichkeit darin, Menschen in Notlage direkt und ohne Umwege zu helfen.
Wenn Sie sich ebenfalls davon angesprochen fühlen und spenden möchten, freuen sich die Verantwortlichen der Bahnhofsmission Würzburg über Ihre Unterstützung unter:
Förderverein Bahnhofsmission Würzburg e.V. Gemeinnütziger, mildtätiger Verein Liga Würzburg
Konto 30 10 228
BLZ 750 903 00
Marketingagentur Werbeagentur Full-Service-Agentur Würzburg Empathie empathie agentur Empathiesanten Weihnachtsgeschenke Fredy Groth Bahnhofsmission Würzburg Spenden für Wohltätige Zwecke
http://www.empathie-agentur.de
empathie agentur
Florian-Geyer-Str. 3 97076 Würzburg
Pressekontakt
http://www.empathie-agentur.de
empathie agentur UG(haftungsbeschränkt)
Florian-Geyer-Str. 3 97076 Würzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Fredy Groth
05.06.2014 | Fredy Groth
Wertschöpfung in der Region
Wertschöpfung in der Region
23.05.2014 | Fredy Groth
Würzburger Marketingagentur mit dem Vergleichs-Check der vier größten Massenmedien
Würzburger Marketingagentur mit dem Vergleichs-Check der vier größten Massenmedien
31.03.2014 | Fredy Groth
Das Event der Würzburger empathie agentur: Wie Sie anspruchsvolle Zielgruppen erreichen
Das Event der Würzburger empathie agentur: Wie Sie anspruchsvolle Zielgruppen erreichen
26.09.2013 | Fredy Groth
Sponsoring - Beziehung zwischen Liebesheirat und Zweck-WG
Sponsoring - Beziehung zwischen Liebesheirat und Zweck-WG
25.09.2013 | Fredy Groth
6. Businesslounge zum Thema: Nachhaltiges Wirtschaften - Umweltmanagement und Energieeffizienz als Wertschöpfungsfaktor!
6. Businesslounge zum Thema: Nachhaltiges Wirtschaften - Umweltmanagement und Energieeffizienz als Wertschöpfungsfaktor!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2025 | JS Research
Kleine modulare Reaktoren auf dem Vormarsch
Kleine modulare Reaktoren auf dem Vormarsch
18.09.2025 | JS Research
Die Zukunft fährt autonom - dank Rohstoffen
Die Zukunft fährt autonom - dank Rohstoffen
18.09.2025 | Roland Franz & Partner, Steuerberater
Vorweggenommene Aufwendungen für die eigene Bestattung sind keine außergewöhnlichen Belastungen
Vorweggenommene Aufwendungen für die eigene Bestattung sind keine außergewöhnlichen Belastungen
18.09.2025 | Selbstständige Versicherungsmaklerin
Influencer-Award: Kieler Polizistin für Finanzaufklärung!
Influencer-Award: Kieler Polizistin für Finanzaufklärung!
18.09.2025 | service94 Gmbh
service94 GmbH-Unternehmensgruppe sichert erfolgreiche Zukunft
service94 GmbH-Unternehmensgruppe sichert erfolgreiche Zukunft
