Red Baron feiert 10-jähriges Firmen-Jubiläum
02.01.2013
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
"Zuvor, ein fettes Danke an die vielen Existenzgründer und Unternehmer, die uns mit Aufträgen zuhageln. Und an die Fans, die seit 10 Jahren dabei sind. Auch ein großes Dankeschön an all unsere Freelancer sowie Lieferanten... Ohne euch würde die Arbeit nur halb so viel Spaß machen.
Und wem ich auch meinen ganz besonderen Dank aussprechen möchte, ist meine liebe Frau, die mir stets treu zur Seite steht und meine beste Mitarbeiterin ist. Sie entwickelt gemeinsam mit mir überdurchschnittliche innovative Ideen für unsere Kunden."
Ja und wie schafft es Tobias Kolesnyk, eine regelrechte Fan-Gemeinde aufzubauen?
Und wie ist es überhaupt möglich, in einem stark belebten Wettbewerbsumfeld immer die Nase im Wind zu haben und dabei so erfolgreich zu sein?
"Wir leben in einer ständigen Reizüberflutung. Viele Botschaften prallen an uns ab oder wir machen dicht.
Ein ganz natürlicher Schutzmechanismus.
Deshalb reicht es heute einfach nicht mehr aus, einfach nur zu werben. Die Kunden wünschen sich erfolgreiche Hingucker Werbung. Da müssen Lösungs-Strategien her, die begeistern und mitten ins Herz des Kunden treffen. Das bedeutet, hier greifen nur passgenaue und effiziente Marketing-Strategien.
Red Baron (http://www.red-baron.de/werbeagentur/) entwickelt bereits seit 2003 solche effizienten Direkt-Marketing-Strategien.
Das Ziel ist es, dass der Kunde volle Auftragsbücher bekommt."
Doch was genau sind denn nun die Erfolgsgeheimnisse von Red Baron (http://www.red-baron.de)?
"Ganz klar: Kompromissloser Kundennutzen gleich vom Start weg.
Das ist Teil der Firmenphilosophie und eins der Erfolgsgeheimnisse.
Doch es gibt 9 weitere Erfolgs-Faktoren:
1. Genau hinhören, was der Kunde erreichen will.
2. Sich für sein Anliegen wirklich interessieren
3. Lösungen anbieten
4. Beratend zur Seite stehen
5. Auf Augenhöhe kommunizieren.
6. Schlagkräftige Konzepte entwickeln, die Umsatz bringen
damit der Auftraggeber sich langfristig im Markt positioniert und wettbewerbsfähig ist
7. Den Kunden als Mensch sehen und nicht als Melkkuh
8. Bezahlbaren Mehrwert liefern.
9. Sich mit dem Kunden über die erzielten Ergebnisse freuen.
Aus diesem praxiserprobten Konzept heraus entstehen ganz wie von selbst Weiterempfehlungen und neue Aufträge.
Außerdem berät Tobias Kolesnyk deutschlandweit Firmen zur erfolgreichen Neukundengewinnung.
Das sind die Gründe, weshalb die Kundenanzahl von Red Baron stabil und stetig wächst und die Agentur ohne viel Werbung in eigener Sache auskommt. Red Baron versteht sich als Lösungsanbieter", so Tobias Kolesnyk.
Red Baron mit Sitz in Kevelaer /Niederrhein brilliert mit dem ganzen Reigen rund ums Marketing:
Von der Erstellung des Corporate Designs (http://www.red-baron.de/corporate-design), Internetmarketing, klassischer Werbung über Neukundengewinnung bis hin zu Social-Media-Aktivitäten. Zu den Kunden zählen mittelständische Familienunternehmen wie auch immer mehr Existenzgründer. Der Geschäftsführer Tobias Kolesnyk ist verheiratet und stolzer Vater von 4 Söhnen.
Frei zur sofortigen Veröffentlichung.
Beleg bitte an:
red baron werbeagentur
Tobias Kolesnyk
Ahornweg 26
47624 Kevelaer - Germany
Telefon +49 28 32 . 97 42 22
Telefax +49 28 32 . 97 42 23
http://www.red-baron.de
werbeagentur@red-baron.de
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Ahornweg 26 47624 Kevelaer
Pressekontakt
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