DDV wird strategischer Partner der NEOCOM 2013
08.01.2013 / ID: 95693
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Bonn/Frankfurt 8.01.2013 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) wird künftig die NEOCOM, http://www.neocom.de (zuvor Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World), als strategischer Partner unterstützen. Vier namhafte Verbände/Institute - HDE, BDOA, IFH Köln, DDV - bündeln ihre Kompetenzen zur Weiterentwicklung der NEOCOM in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern Management Forum und Der Versandhausberater aus dem FID Verlag.
Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketern in Europa und damit einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Die Mitglieder repräsentieren die Wertschöpfungskette des Dialogmarketings: Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Telemedien- und Call-Center- und Direct-Mail-Dienstleister sowie werbungtreibende Unternehmen. Sie bilden somit eine hervorragende Ergänzung zum Leistungsangebot der NEOCOM - sowohl für den Kongress als auch für die Messe.
Die strategische Partnerschaft eröffnet den Mitgliedern aus Anwenderunternehmen als auch aus Dienstleistungsunternehmen einen noch besseren Zugang zur NEOCOM, dem Branchentreff für Entscheider aus E-Commerce und Versandhandel und damit eine hervorragende Möglichkeit zum intensiven Networking und Wissenstransfer für zukünftigen Erfolg.
Die NEOCOM hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als die Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel in Deutschland und Europa positioniert. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt - vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.
Jetzt vormerken: NEOCOM 2013 - 29. und 30. Oktober 2013 - Düsseldorf/Neuss
Infos zur NEOCOM 2013 unter: http://www.neocom.de und zum Areal Böhler unter http://www.broichlocations.com/areal-boehler-auf-einen-blick.html
Ihre Ansprechpartner:
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (DDV)
Nanah Schulze, Leiterin PR und Wirtschaftskommunikation
Hasengartenstraße 14, 65189 Wiesbaden
Telefon: 0611 / 97793-16, E-Mail: n.schulze@ddv.de
Der DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketern in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Die Mitglieder repräsentieren die Wertschöpfungskette des Dialogmarketings: Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Telemedien- und Call-Center- und Direct-Mail-Dienstleister sowie werbungtreibende Unternehmen.
Der Versandhausberater / FID Verlag
Diana Goldbeck, Leiterin Veranstaltungen
FID Verlag GmbH
Koblenzer Straße 99, 53177 Bonn
Telefon: 0228/8205-7713, E-Mail: dgo@fid-verlag.de
Der Fachinformationsdienst "Der Versandhausberater" analysiert wöchentlich aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Die Redaktion des wöchentlichen Informationsdienstes liefert fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter, Multichannel-Händler, Katalogversender sowie Dienstleister
und Lieferanten der Distanzhandelsbranche. Gegründet 1961 begleitet der "Versandhausberater" die Branche bereits seit 5 Jahrzehnten. "Der Versandhausberater" wird herausgegeben vom FID Verlag GmbH in Bonn.
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Jörg Streb, Senior-Marketing Manager Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Eschersheimer Landstraße 50, 60322 Frankfurt
Telefon: 069/2424 4781, E-Mail: streb@managementforum.com
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist "Excellence in Business Information" und steht für Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongress-/Kongressmessen pro Jahr.
http://www.neocom.de
FID Verlag GmbH
Koblenzer Str. 99 53177 Bonn
Pressekontakt
http://www.neocom.de
FID Verlag GmbH
Koblenzer Str. 99 53177 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Diana Goldbeck
12.11.2013 | Diana Goldbeck
Ein wertvoller Beitrag zur Vernetzung von Kollegen: Deutscher Bestatter Kongress 2013 und Award Bestatter des Jahres in Königswinter
Ein wertvoller Beitrag zur Vernetzung von Kollegen: Deutscher Bestatter Kongress 2013 und Award Bestatter des Jahres in Königswinter
18.12.2012 | Diana Goldbeck
Die NEOCOM hat eine neue Heimat: Das Areal Böhler in Düsseldorf
Die NEOCOM hat eine neue Heimat: Das Areal Böhler in Düsseldorf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2025 | JS Research
Investments bei Gold-Royalty-Unternehmen gut aufgehoben
Investments bei Gold-Royalty-Unternehmen gut aufgehoben
15.05.2025 | Alvarez & Marsal
Aktuelle Analyse zeigt: PE-Fonds mit starkem ESG-Fokus zeigen Outperformance
Aktuelle Analyse zeigt: PE-Fonds mit starkem ESG-Fokus zeigen Outperformance
15.05.2025 | GOLDiNVEST.de
Sranan Gold meldet Stichproben mit bis zu 108 g/t Gold vom Tapanahony-Projekt in Suriname!
Sranan Gold meldet Stichproben mit bis zu 108 g/t Gold vom Tapanahony-Projekt in Suriname!
15.05.2025 | JS Research
Gold als monetäres Anlagegut glänzt - Goldminenaktien sollten folgen
Gold als monetäres Anlagegut glänzt - Goldminenaktien sollten folgen
15.05.2025 | Frequentis AG
FREQUENTIS und AirHub schließen strategische Partnerschaft, um UTM-Zugänglichkeit zu verbessern
FREQUENTIS und AirHub schließen strategische Partnerschaft, um UTM-Zugänglichkeit zu verbessern
