Pressemitteilung von Kerstin Flemming

Führungswechsel bei CLX Europe


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

CLX Europe GmbH, der international agierende Mediendienstleister, freut sich, mitteilen zu dürfen, dass der langjährige Finance Director und Prokurist Kay Hollenberg an der Seite von Geschäftsführer Marco Colombo in die deutsche Geschäftsführung eintritt. Klaus-Peter Beckmann, der sich aus der Geschäftsleitung zurückzieht, steht als Teilhaber dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite und prägt auch zukünftig die strategische Ausrichtung der Gruppe.

Der studierte Diplom Betriebswirt Kay Hollenberg ist seit Ende 2012 neuer Mitgeschäftsführer des CLX Europe-Standorts in Deutschland. Hollenberg ist ein CLX-Urgestein und bereits seit 1995 dem Unternehmen - mit kurzer Unterbrechung - verbunden. Seit 2001 ist der passionierte Motorradfahrer darüber hinaus als Finance Director in Prokura für das Controlling verantwortlich und arbeitete in diesen Jahren eng mit Firmengründer Klaus Peter Beckmann zusammen. Nun erhält er neben Geschäftsführer Marco Colombo die Gesamtverantwortung für den Standort Deutschland.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Kay Hollenberg, den ich sehr gut kenne und schätze", sagt Marco Colombo, Mitgeschäftsführer von CLX Europe in Deutschland. Und weiter "Wir freuen uns, dass Klaus-Peter Beckmann der Gruppe weiterhin beratend zur Seite steht".

Klaus Peter Beckmann zieht sich nun aus dem operativen Tagesgeschäft und der Geschäftsführung zurück. Als Teilhaber von CLX Europe wird er sich in einer Beratungsfunktion in Zukunft auf strategische Aufgaben konzentrieren. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise treibt er die Weiterentwicklung der CLX-Gruppe mit voran und wird bei Key Account-Kunden in wichtigen Angelegenheiten weiterhin ein kompetenter Ansprechpartner sein.

http://www.clxeurope.com
CLX Europe GmbH
Barmbeker Str. 2 22303 Hamburg

Pressekontakt
http://www.clxeurope.com
FlemmingFlemming GmbH
Danziger Straße 36 20099 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kerstin Flemming
13.09.2012 | Kerstin Flemming
Wohnkultur virtuell
04.07.2012 | Kerstin Flemming
CLX Europe gewinnt neuen Kunden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 11
PM gesamt: 408.957
PM aufgerufen: 69.370.628