Erfolgreiche Kunden-Kommunikation für Versicherungsmakler
22.01.2013 / ID: 97782
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Kunden erwarten nicht nur gute Produkte und Preise. Diese werden sowieso unterstellt. Kunden erwarten regelmäßige Informationen. Denn wir leben in einem Kommunikationszeitalter. Kunden möchten einfach das Gefühl haben, laufend gut betreut zu werden.
Persönliche Gespräche und Telefonate stehen auch für Versicherungsmakler im Mittelpunkt erfolgreicher Kunden-Kommunikation. Aber häufig fehlt Versicherungsmaklern dafür einfach die Zeit. Dann bleibt die Schriftform.
Kunden möchten heute selbst entscheiden, über welchen Kommunikationskanal sie Informationen lesen. Als schriftliche Kommunikationskanäle stehen Postweg, E-Mail, Homepage und Soziale Netzwerke zur Verfügung.
V-aktuell bietet Versicherungsmaklern ein schlüssiges Gesamtkonzept für ihre Kunden-Kommunikation, sowohl für Print- als auch für Online-Medien.
Der Kunde kann seine Print-Kundenzeitung per Post und auch als E-Mail mit der PDF-Version erhalten. Außerdem steht die Online-Kundenzeitung per Abruf auf der Homepage des Versicherungsmaklers mit Links, Archiv und Suche bereit. Zudem können die Artikel aus der Online-Kundenzeitung sekundenschnell verlinkt und per E-Mail und Soziale Netzwerke verteilt werden.
Jetzt Gratis-Muster anfordern: http://www.v-aktuell.de/nl/pm
Kundenzeitung Kundenzeitschrift Kundenmagazin Versicherungsmakler Versicherungsvermittler erfolgreich Kunden-Kommunikation Kundenbindung Online Print Marketing
V-aktuell
Herr Thomas Bethke
Meiendorfer Rund 40
22145 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040-64208148
fax ..: 040-64208149
web ..: http://www.v-aktuell.de
email : info@v-aktuell.de
Pressekontakt
V-aktuell
Herr Thomas Bethke
Meiendorfer Rund 40
22145 Hamburg
fon ..: 040-642 08 148
web ..: http://www.v-aktuell.de
email : info@v-aktuell.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
27.06.2025 | action press AG
Deutschlands führender KI-Experte Andreas Dahmen: "Die Digitalisierung erreicht endlich den Mittelstand"
Deutschlands führender KI-Experte Andreas Dahmen: "Die Digitalisierung erreicht endlich den Mittelstand"
27.06.2025 | JS Research
Goldabbau in Alaska
Goldabbau in Alaska
27.06.2025 | BavariaConnect
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
27.06.2025 | KYOCERA UNIMERCO Tooling GmbH
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
