Eurocom Worldwide: Jahreskonferenz im Februar in Krakau
23.01.2013 / ID: 97989
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Krakau / München, 23. Januar 2013 - Die Mitglieder des unabhängigen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide treffen sich zur Jahreskonferenz 2013 am 1. Februar in Krakau, Polen. Neben dem Erfahrungsaustausch zwischen den 30 inhabergeführten Partneragenturen steht in diesem Jahr auch die Wahl eines stellvertretenden Chairman auf der Agenda.
Effizienz in der globalen Zusammenarbeit:
Getreu dem Motto "Local PR Experts - Global Expertise" wird das Treffen in Krakau genutzt, um Best Practices auszutauschen, über die neusten Entwicklungen in der Branche zu diskutieren und gemeinsame Ziele für 2013 auszuarbeiten. Besonderer Fokus liegt dabei in diesem Jahr auf der Arbeit in den sogenannten Fokusgruppen. Zu den Kernthemen "Events", "Internationale Messen", "Erfahrungsaustausch" und "Social Media" entwickeln die Partner-Agenturen Services und Prozesse, um die Effizienz in der globalen Zusammenarbeit weiter zu steigern.
"Im Kontakt mit unseren Kunden sehe ich die wachsende Bedeutung der internationalen Zusammenarbeit. Sei es eine Messe in Spanien oder eine Konferenz in London - wir können den Kunden alle Services aus einer Hand anbieten. Das ist dank eines starken Netzwerks wie Eurocom Worldwide möglich", sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations.
Schwartz Public Relations Eurocom Worldwide Agenturnetzwerk Erfahrungsaustausch Partneragentur inhabergeführt International PR Marketing Experten
http://www.eurocompr.com
Eurocom Worldwide
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Ivalua
Ivalua und Fincons Group schließen strategische Partnerschaft zur Beschleunigung der Digitalisierung der Beschaffung
Ivalua und Fincons Group schließen strategische Partnerschaft zur Beschleunigung der Digitalisierung der Beschaffung
14.05.2025 | Randstad Deutschland
Selbstständige zufrieden - haben aber Zukunftssorgen
Selbstständige zufrieden - haben aber Zukunftssorgen
14.05.2025 | Veganz Group AG
Veganz Umsatzrückgang 2024, aber deutliche Ergebnisverbesserung
Veganz Umsatzrückgang 2024, aber deutliche Ergebnisverbesserung
14.05.2025 | Veganz Group AG
Strategischer Partner sichert Markteintritt für Mililk®?-Technologie in Nordamerika und der ANZ-Region
Strategischer Partner sichert Markteintritt für Mililk®?-Technologie in Nordamerika und der ANZ-Region
14.05.2025 | Höcker Polytechnik GmbH
Höcker Polytechnik auf der LIGNA 2025
Höcker Polytechnik auf der LIGNA 2025
