Pressemitteilung von Anke Piontek

QRP startet Frühbucheraktion für 8. PRINCE2®-Tag Deutschland


04.02.2013 / ID: 99861
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Frühentschlossene können in diesem Jahr gleich einen doppelten Treffer landen. Denn mit dem Kauf eines Tagungstickets für den 8. PRINCE2®-Tag Deutschland bis zum 28. Februar 2013 sparen sie nicht nur knapp 30 EUR auf den Eintrittspreis, sondern sichern sich auch rechtzeitig eine Karte für eine im wahrsten Sinne des Wortes olympiareife Tagung. Denn wie bereits in den vergangenen Jahren geben sich auch auf dem 8. PRINCE2®-Tag Deutschland namhafte Größen aus der internationalen Projektwirtschaft die Ehre. So berichtet zum Beispiel der Senior Project Manager Klaus Grewe, der für die Gesamtkoordination aller Infrastrukturprojekte der Olympischen Spiele 2012 verantwortlich war, über seine Erfahrungen mit PRINCE2® & Co. in der Projektpraxis.

"In diesem Jahr haben wir uns als Tagungsort für die Räumlichkeiten des TÜV Rheinland-Turms entschieden. Passend dazu dreht sich unter dem diesjährigen Motto "Projektmanagement mit PRINCE2®: geprüfte Qualität und Sicherheit alles um das Spannungsfeld von Mensch, Projekt und Management. Dabei gehört gemäß dem Best Practice-Gedanken vor allem den Erfahrungsberichten aus der Praxis ein großer Raum", so Martin Rother, Gründer und Geschäftsführer des in Köln ansässigen Beratungs- und Trainingsunternehmens QRP, der Veranstalter der bekanntesten Experten-Tagung für Projektmanagement ist.

Ebenfalls auf dem Programm steht bereits Wolfgang Decker, der einen Einblick in den Projektalltag des internationalen Technologiekonzerns Giesecke & Devrient gewähren wird. Das Unternehmen ist im Bereich der Herstellung und Bearbeitung von Banknoten sowie von Sicherheitsdokumenten und Ausweissystemen tätig. Wolfgang Decker führte hier unternehmensweit einheitliche Projektmanagement-Prozesse, -Methoden, -Standards und eine Projektmanagement-Fachkarriere ein. Vor diesem Hintergrund erläutert er auf dem 8. PRINCE2®-Tag Deutschland seine Erfahrungen mit PRINCE2®.

Der 8. PRINCE2®-Tag Deutschland ist eine eintägige Experten-Tagung, die am 25. April 2013 im TÜV Rheinland-Turm in Köln stattfindet. Das vielseitige Programm richtet sich an Führungskräfte, Unternehmer und Geschäftsführer, Projektmanager und -mitarbeiter sowie Trainer und Berater. Neben einem hochwertigen Tagungsprogramm sind Verpflegung und Networking-Veranstaltungen inklusive. Die Anmeldung kann unter http://www.prince2tag.de vorgenommen werden.

PRINCE2® ist ein eingetragenes Warenzeichen des Cabinet Office (UK).

Bildrechte: QRP
Köln Projektmanagement QRP 8. PRINCE2®-Tag Deutschland PRINCE2®

http://www.qrp.de/
QRP Management Methods International GmbH
Auf dem Rothenberg 10-12 D-50667 Köln

Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstraße 14 50674 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anke Piontek
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Drexler & Gross Versicherungsmakler GmbH
"Versicherbarkeit öffnet den Weg zur erfolgreichen Transformation"
13.05.2025 | JS Research
Junk-Silber oder der Silbersack
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 425.746
PM aufgerufen: 72.211.615