Infoabend: Erfolgreiches Verbandsmarketing in drei Schritten
17.01.2014
Vereine & Verbände
Was unterscheidet erfolgreiche von weniger erfolgreichen Verbänden? Welche Stellhebel müssen Verantwortliche im Verbandsmanagement kennen und einsetzen, um neue Mitglieder zu gewinnen, bestehende Mitglieder zufriedenzustellen und ihnen einen motivierenden Mehrwert zu bieten? Mit diesen und anderen Fragen rund um erfolgreiches Verbandsmarketing beschäftigt sich Carsten Müller, Inhaber der Agentur Müller & Partner und seit mehr als 20 Jahren aktiv im Marketing für Verbände und Stiftungen.
Um Verantwortlichen in Verbänden die Möglichkeit zu bieten, an seinem Wissen und seiner Erfahrung teilzuhaben, findet am Donnerstag, dem 13.02.2014 in Hamburg-Blankenese ein Infoabend statt, in dessen Verlauf Carsten Müller die drei wichtigsten Stellhebel vorstellt, die erfolgreiches Verbandsmarketing ausmachen. Kompakt und unterhaltsam werden innerhalb von zwei Stunden anhand von Best-Practice-Beispielen konkrete Hilfestellung und Tipps vermittelt, um Verbände erfolgreicher zu steuern.
Dabei geht es schwerpunktmäßig um Antworten auf die Fragen, wie Verbände erfolgreich ein Image aufbauen und stärken, Mitglieder begeistern und so emotional an den Verband binden und wie es gelingen kann, den Verband und seine Leistungen besser in der öffentlichen Wahrnehmung zu positionieren und bekannter zu werden.
Die Veranstaltung findet im Elsa Brändström Haus - Weißes Haus, Kösterbergstraße 62, 22587 Hamburg-Blankenese in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr statt, die Anmeldegebühr von 39 Euro kann bar bei Veranstaltungsbeginn entrichtet werden. Anmeldungen sind ab sofort über http://www.verbandsprofi.de möglich.
http://www.verband-marketing.de
Müller & Partner
Brunnenkoppel 28 22041 Hamburg
Pressekontakt
http://www.verband-marketing.de
Müller & Partner, Agentur für Verbände und Stiftungen
Brunnenkoppel 28 22041 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Carsten Müller
10.05.2016 | Carsten Müller
Kundenakquise mit Erklärvideos
Kundenakquise mit Erklärvideos
08.04.2016 | Carsten Müller
Video Marketing - Kundenakquise für Berater
Video Marketing - Kundenakquise für Berater
04.03.2016 | Carsten Müller
Kundenakquise auf neuen Wegen mit Erklärvideos
Kundenakquise auf neuen Wegen mit Erklärvideos
06.07.2015 | Carsten Müller
Erklärvideos erstellen mit Scribble Video aus Hamburg
Erklärvideos erstellen mit Scribble Video aus Hamburg
12.06.2015 | Carsten Müller
Fachberatungsstelle "Praxis für Sexualität" neu im Ruhrgebiet
Fachberatungsstelle "Praxis für Sexualität" neu im Ruhrgebiet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Bundesverband IT-Mittelstand e.V.
BITMi wählt neuen Vorstand
BITMi wählt neuen Vorstand
22.11.2024 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Kleingärtner
BRANDBRIEF - Pankower Netzwerk u. Notgemeinschaft gegen Korruption, Kriminalität .... im Kleingartenwesen e.V.
BRANDBRIEF - Pankower Netzwerk u. Notgemeinschaft gegen Korruption, Kriminalität .... im Kleingartenwesen e.V.
14.11.2024 | Köln Arcaden
Köln Arcaden spenden 20 Schutzschlafsäcke
Köln Arcaden spenden 20 Schutzschlafsäcke
05.11.2024 | Verband der Chemischen Industrie e.V. Landesverband Hessen (VCI Hessen)
Sula Lockl übernimmt die Geschäftsführung des VCI Hessen
Sula Lockl übernimmt die Geschäftsführung des VCI Hessen
29.10.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Schläge, Tritte, Fehlbetäubungen am laufenden Band: ANINOVA deckt Tierquälerei in Schlachthof in Elsfleth auf
Schläge, Tritte, Fehlbetäubungen am laufenden Band: ANINOVA deckt Tierquälerei in Schlachthof in Elsfleth auf