Neue Mitglieder gewinnen und begeistern
31.01.2014
Vereine & Verbände
Jeder Verband kann nur durch aktive und engagierte Mitglieder erfolgreich werden und bleiben. Doch wie kann es gelingen, neue Mitglieder zu gewinnen, sie zur aktiven Mitarbeit und Mitgestaltung zu motivieren?
Für Carsten Müller, Inhaber der auf Verbandsmarketing spezialisierten Agentur Müller & Partner, ist die Antwort auf diese Frage ebenso einfach wie anspruchsvoll: Mitglieder (und solche, die es werden sollen) müssen begeistert werden und sich in ihren Bedürfnissen und Ansprüchen im Verband wiederfinden. Doch wie begeistert man Mitglieder, wie erreichen Verantwortliche eine emotionale Bindung zum Verband und seiner Arbeit?
Dieser und anderen Fragen geht der Infoabend der Agentur Müller & Partner auf den Grund, der in Hamburg-Blankenese am 13. Februar 2014 von 17:00 bis 19:00 Uhr unter der Leitung von Carsten Müller veranstaltet wird. Aus mehr als 20 Jahren Erfahrung im Mitgliedermarketing wird er Best Practice-Beispiele vorstellen und konkrete Hilfestellung und Tipps vermitteln, mit denen Verbände neue Mitglieder gewinnen und ihr Profil schärfen können.
Die Anmeldung zu dem Infoabend kann ab sofort unter http://www.verbandsprofi.de vorgenommen werden, die Anmeldegebühr von 39 Euro können Besucher direkt vor Ort bei Veranstaltungsbeginn entrichten. Der Infoabend über erfolgreiches Mitgliedermarketing findet im Elsa Brändström Haus - Weißes Haus in der Kösterbergstraße 62 in 22587 Hamburg-Blankenese statt und richtet sich an Entscheider und Verantwortliche aus Verbänden jeder Art.
Mitgliederbindung Verbandsmarketing engagierte Mitglieder neue Mitglieder gewinnen Mitgliedermarketing
http://www.verband-marketing.de
Müller & Partner
Brunnenkoppel 28 22041 Hamburg
Pressekontakt
http://www.verband-marketing.de
Müller & Partner, Agentur für Verbände und Stiftungen
Brunnenkoppel 28 22041 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Carsten Müller
10.05.2016 | Carsten Müller
Kundenakquise mit Erklärvideos
Kundenakquise mit Erklärvideos
08.04.2016 | Carsten Müller
Video Marketing - Kundenakquise für Berater
Video Marketing - Kundenakquise für Berater
04.03.2016 | Carsten Müller
Kundenakquise auf neuen Wegen mit Erklärvideos
Kundenakquise auf neuen Wegen mit Erklärvideos
06.07.2015 | Carsten Müller
Erklärvideos erstellen mit Scribble Video aus Hamburg
Erklärvideos erstellen mit Scribble Video aus Hamburg
12.06.2015 | Carsten Müller
Fachberatungsstelle "Praxis für Sexualität" neu im Ruhrgebiet
Fachberatungsstelle "Praxis für Sexualität" neu im Ruhrgebiet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Bundesverband IT-Mittelstand e.V.
BITMi wählt neuen Vorstand
BITMi wählt neuen Vorstand
22.11.2024 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Kleingärtner
BRANDBRIEF - Pankower Netzwerk u. Notgemeinschaft gegen Korruption, Kriminalität .... im Kleingartenwesen e.V.
BRANDBRIEF - Pankower Netzwerk u. Notgemeinschaft gegen Korruption, Kriminalität .... im Kleingartenwesen e.V.
14.11.2024 | Köln Arcaden
Köln Arcaden spenden 20 Schutzschlafsäcke
Köln Arcaden spenden 20 Schutzschlafsäcke
05.11.2024 | Verband der Chemischen Industrie e.V. Landesverband Hessen (VCI Hessen)
Sula Lockl übernimmt die Geschäftsführung des VCI Hessen
Sula Lockl übernimmt die Geschäftsführung des VCI Hessen
29.10.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Schläge, Tritte, Fehlbetäubungen am laufenden Band: ANINOVA deckt Tierquälerei in Schlachthof in Elsfleth auf
Schläge, Tritte, Fehlbetäubungen am laufenden Band: ANINOVA deckt Tierquälerei in Schlachthof in Elsfleth auf