Mix the Mixed | Neues Volleyball-Angebot vom SSV Hamm mit Turnier
19.02.2014 / ID: 157674
Vereine & Verbände

Das Volleyball-Urgestein und Funktionär des SSV, Alfred König, war, als die Beiden ihm von dessen Idee berichteten, sofort von diesem neuen Konzept begeistert und organisierte ab März 2014 für eine Hallenzeit jeweils donnerstags im Hammer Süden.
"Zwar spielt der SSV mit seiner ersten Mannschaft in der Volleyballoberliga und mit seiner Zweiten in der Bezirksliga, doch im Gegensatz zum Fußball und zu demografisch bedingten oder trendigen Sportangeboten gehört Volleyball im Breitensport vieler Orts zu Nebenschauplätzen" schildert uns Magnus, Abteilungsleiter und Aktiver der SSV Volleyballabteilung. "Dieses Konzept ist eine echte Ergänzung zu unseren bisher angebotenen Volleyball-Trainingszeiten" so führt Magnus fort.
Das Neuartige an diesem Volleyballangebot ist, dass lediglich eine feste Mixed-Volleyball-Mannschaft und die Halle mir Sportequiment vom SSV gestellt wird. Über einen Onlinekalender wird die Gegenmannschaft zusammengewürfelt, indem sich Interessierte für eine Gegenmannschaft direkt anmelden. "Es sind alle Termine und dessen Anzahl an freien Plätzen (maximal 8) über die "Doodle-Liste" sichtbar." So Markus Tonn.
Gespielt wir immer
donnerstags, 20 Uhr in der Baisenkamphalle (außer in den Ferien)
Zur Anmeldung gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. indem man eine E-Mail an Markus Tonn –markus.tonn(at)freenet.de- schickt und auf die eigene E-Mailadresse zum Onlinekalender erhält
2. Indem man einen QR-Code in sein Smartphone einscannt und sofort alle aktuellen Termine und freien Plätze darauf angezeigt bekommt. Mit einem einfachen Klick ist man dabei!
3. indem man Herrn Tonn eine SMS an 0162 – 622 6 722 mit dem Teilnahmewunsch schickt und einen freien Termin benannt bekommt
4. Am ersten Sonntag im Monat findet ein Volleyballstammtisch in der Clause – Allestr./Ecke Roonstrasse ab 19 Uhr statt. Anmeldungen werden dort ebenfalls entgegengenommen oder auch Fragen beantwortet.
5. oder die klassische Methode nutzt und zum Telefon greift: 0162- 622 6 722
Gesucht werden Hobby-Volleyballer und -Volleyballerinnen ab 18 Jahre verschiedenstem Niveaus. Passspieler/innen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Zum Jahresende plant der SSV ein Abschlussturnier aus allen Mannschaften, die an dem Mix the Mixed-Konzept teilgenommen haben.
Auch die Trendsportart Beach-Volleyball wird übrigens ab April/Mai an sonnigen Tagen im SSV angeboten. "Im Sommer treffen wir uns montags und auf Zuruf an der eigenen Beachanlage am Hammer Tierpark" so Magnus "Jeder Neuling ist Herzlich willkommen."
Ansprechpartner:
Markus Tonn | 0162-622 6 722
SSV 05/06 Hamm - Volleyball
Herr Markus Tonn
Grünstrasse 135
59063 Hamm
Deutschland
fon ..: 02381-58373
web ..: http://www.ssvhamm.de/
email : markus.tonn@freenet.de
Pressekontakt
SSV Hamm
Herr Markus Tonn
Grünstrasse 135
59063 Hamm
fon ..: 0162- 622 6 722
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Markus Tonn
06.02.2014 | Herr Markus Tonn
Kur-Reiseveranstalter Kuren & Wellness ® auf Expansionskurs
Kur-Reiseveranstalter Kuren & Wellness ® auf Expansionskurs
11.07.2013 | Herr Markus Tonn
Neues Franchisekonzept mit sozialem Hintergrund sucht bundesweit Partner | Wohnen2.0®
Neues Franchisekonzept mit sozialem Hintergrund sucht bundesweit Partner | Wohnen2.0®
12.10.2012 | Herr Markus Tonn
Existenzgründung – Businessplan - Zuschüsse Frankfurt – Neue Unternehmensberatung für Existenzgründer
Existenzgründung – Businessplan - Zuschüsse Frankfurt – Neue Unternehmensberatung für Existenzgründer
11.10.2012 | Herr Markus Tonn
Existenzgründung Köln - Unternerhmensberatung Markus Tonn ® hat ein neues Gesicht
Existenzgründung Köln - Unternerhmensberatung Markus Tonn ® hat ein neues Gesicht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.07.2025 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
NEU: Themenspezial Verpackung
NEU: Themenspezial Verpackung
29.07.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Juristisches Nachspiel nach Stallbrand: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Verantwortliche
Juristisches Nachspiel nach Stallbrand: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Verantwortliche
29.07.2025 | Carmen Kassing Texte @ Übersetzungen
Gemeinnütziger NH/HH Recyclingverein spendet € 8500 an Hagsfelder Werkstätten
Gemeinnütziger NH/HH Recyclingverein spendet € 8500 an Hagsfelder Werkstätten
25.07.2025 | 7us media group GmbH
Die Barber Angels erneut ausgezeichnet
Die Barber Angels erneut ausgezeichnet
15.07.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
TOP Sozial Charta Projektspende 1.500 Euro an Foerderverein Sonnenstrahlen e.V.
TOP Sozial Charta Projektspende 1.500 Euro an Foerderverein Sonnenstrahlen e.V.
