Das exklusive Charity-Golfturnier "Gössl Golfer helfen Tieren" - Tour 2016
24.03.2016
Vereine & Verbände

Das offene Turnier wurde im Jahr 2015 von Fedor® Tiernahrung in Kooperation mit Gössl Villach zugunsten des Projekts "Tiere helfen Tieren" ins Leben gerufen.
In enger Kooperation mit 11 Gössl Filialen organisiert Fedor® Tiernahrung die gesamte Tour 2016. Der freundschaftliche Wettkampf startet mit der ersten Veranstaltung am 16. April auf dem Grün des GC Schloss Finkenstein bei Villach.
Charity - für einen guten Zweck
Das Projekt Fedor® Tiere helfen Tieren garantiert das 100% des Reinerlöses dort ankommen, wo unser aller Hilfe am dringendsten benötigt wird: bei in Not geratenen Tieren!
Mehr Informationen dazu finden Sie unter http://www.fedor.at oder "Tiere helfen Tieren" und auf Facebook.
Spiel und Gaudi
Erleben Sie wie Tradition zu einer Knetmasse wird um dem Spiel mit Farben und Formen zu frönen. Livemusik und gute Unterhaltung lassen jedes der Gössl Charity Golfturniere entspannt und zugleich lustig und erlebnisreich ausklingen.
Eine elegante wie traditioneller Modeschau der Marke GÖSSL - EIN FESTIVAL DES UMFASSENDEN GESCHMACKES.
Für die gesamte Musikalische Begleitung der Tour konnte die Musikgruppe LOISACH MARCI gewonnen werden, welche alte traditionelle Instrumente mit moderner Elektronik fusionieren.
"LOISACH MARCI singt, rapt, jodelt, tanzt und bringt die Hütte zum scheppern!"
Spielmodus: 2er Team Vierball - Aggregat
Dieses Wettspiel wird als Stableford-Vierer mit voller Vorgabe ausgetragen. Jeder Partner spielt mit seinem Ball jeweils jedes Loch zu Ende oder hebt den Ball auf, wenn er keinen Punkt mehr machen kann. Beide Scores werden aufgeschrieben, aus denen dann die Stableford-Punkte errechnet werden.
Dann werden die Punkte beider Partner addiert. Gewinner ist die Paarung mit der höchsten Punktzahl nach der vorgeschriebenen Runde. Da jeder seinen Ball spielt und volle Vorgabe gegeben wird, ist dieser Vierer handicapwirksam. Es wird in 3 Vorgabeklassen A, B, C gespielt.
Das Gewinnerteam der jeweiligen Vorgabeklasse qualifiziert sich für das große Finale, welches vom Gössl Gwandhaus ausgerichtet wird.
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage (https://fedor.at) auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Kurt Gasper GmbH / Projekt: "Tiere helfen Tieren"
Herr Kurt Gasper
Dienersdorf 11
8224 Kaindorf
Österreich
fon ..: +43 664 2639117
web ..: https://fedor.at
email : marketing@fedor.at
Pressekontakt
Kurt Gasper GmbH
Herr Kurt Gasper
Dienersdorf 11
8224 Kaindorf
fon ..: +43 664 2639117
web ..: https://fedor.at
email : marketing@fedor.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.04.2025 | Geosaver
Inhaberwechsel bei Geosaver
Inhaberwechsel bei Geosaver
10.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Nach Aufdeckung von Tierquälerei: Staatsanwaltschaft Münster nimmt Ermittlungen gegen Schweinemast auf
Nach Aufdeckung von Tierquälerei: Staatsanwaltschaft Münster nimmt Ermittlungen gegen Schweinemast auf
02.04.2025 | ANINOVA (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Geschlagen, getreten, misshandelt: Versteckte Kameras dokumentieren Tierquälerei in Milchbetrieb Brüssow
Geschlagen, getreten, misshandelt: Versteckte Kameras dokumentieren Tierquälerei in Milchbetrieb Brüssow
02.04.2025 | Kinderlachen-Eifel e.V.
Erfrischung garantiert: Neue Trinkflaschen für die Ferienfreizeiten des Kinderlachen-Eifel e. V.
Erfrischung garantiert: Neue Trinkflaschen für die Ferienfreizeiten des Kinderlachen-Eifel e. V.
01.04.2025 | Kampfkunstschule Tiger Kwon
Online-Kampfsporttraining: Flexibel lernen mit Tiger Kwon
Online-Kampfsporttraining: Flexibel lernen mit Tiger Kwon
