Pressemitteilung von Anni Bukmaier

Marketing-Trends 2011: Premium-Veranstaltung am 6. September im Expowal


Vereine & Verbände

Am 6. September laden das Niedersächsische Wirtschafts-journal, Der Party Löwe GmbH & Co. KG i.Gr. und Aufgesang Public Relations GmbH zu einer exklusiven Abendveranstaltung im Expowal nach Hannover ein. Die rund 250 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik erwartet ein weiteres Veranstaltungs-highlight aus der Reihe der NWJ-Impulse. Zu erlesenem Catering der Firma Partylöwe, Live-Musik und einem tollen Aktiv-Wettbewerb erhalten sie wertvolles Expertenwissen über Marketing.

In sechs anregenden Impulsvorträgen á sechs Minuten berichten Experten wie Claus Holtmann, Holtmann GmbH+Co.KG, oder Andreas Hüttmann, Der Party Löwe GmbH & Co. KG i.Gr., über aktuelle und kommende Marketingtrends, gewähren spannende Einblicke in ihre Arbeit und geben wertvolle Praxistipps zur Verbesserung von Marketingstrategien.

Die Themen:

- Marken und Mottos kulinarisch in Szene setzen
- Integration multimedialer Vertriebstools in Messeauftritte
- US-Trend Inbound-Marketing - So kommen Kunden von selbst
- Kunden intelligent aktivieren durch mobile Apps mit Mehrwert
- Maßanzug statt Stangenware in der Print- und Werbetechnik
- Mehr Response im Direktmarketing durch Klasse statt Masse

Das Rahmenprogramm:

Nach einem besonderen Imbiss und den Impulsvorträgen erhalten die Besucher im Rahmen des Segway Express Impulse Cups Gelegenheit, mit viel Spaß die Faszination Elektro-Stehroller zu erleben und im Wettbewerb mit anderen ihre Geschicklichkeit zu testen. Währenddessen wird die sechsköpfige "Great Wall Blues Band" mit Sängerin Pan Xingye durch ihren mitreißenden und authentischen Sound ein Hörerlebnis mit großer Bandbreite und echtem Blues-Feeling bieten. Nach der Preisverleihung durch Heiner Nebel klingt dieser besondere Abend dann mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten, anregenden Gesprächen und dem Knüpfen neuer Kontakte gegen 21:30 Uhr aus.

Über die Veranstaltungsreihe:

Mit diesem Veranstaltungshighlight setzt das Niedersächsische Wirtschaftsjournal seine erfolgreiche Premium Business Veranstaltungsreihe NWJ Impulse (http://www.nwj-impulse.de/) fort, die sich als hochwertige Netzwerk-Veranstaltung zu wechselnden Themenschwerpunkten versteht. Den roten Faden bilden anregende Impulsvorträge, gute Unterhaltung zu kulinarischen Highlights und Live-Musik sowie die Möglichkeit zum Austausch mit geladenen Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Organisiert und umgesetzt werden die Veranstaltungen gemeinsam mit der Agentur Aufgesang PR (http://www.prdienst.de/). Weitere Unterstützung leisten Lettershop Brendler, Der Party Löwe, agenturdirekt druck + medien, das Ingenieur-Büro G. Fleischhauer, Versus Visuelle Kommunikation sowie diesmal auch Segway Express Gerüstbau Samiez und Airstar Deutschland.

http://www.prdienst.de
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Braunstraße 6a 30169 Hannover

Pressekontakt
http://www.prdienst.de
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Braunstraße 6a 30169 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anni Bukmaier
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2024 | Verband psychologischer Berater e.V.
Zertifizierung für die Ausbildung psychologischer Berater
13.05.2024 | Verband psychologischer Berater e.V.
ProCounsel Cert©: Revolutionierung der psy. Beratung
13.05.2024 | Verband psychologischer Berater e.V.
Innovation im Bereich psy. Beratung außerhalb der Heilkunde
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.035
PM aufgerufen: 69.650.866