Gemeinsam die Interessen der Hoteliers fördern: Neue Premiumpartner für die HSMA Deutschland e.V.
11.03.2025 / ID: 425469
Vereine & Verbände
Die Technologieanbeiter sind bereits aktive Mitglieder der Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. Durch den Erwerb der Jahressponsorenpakete bzw. einem Hauptsponsoring soll nun die Kooperation mit dem Verband und damit die Zusammenarbeit ausgebaut werden. "Seit langer Zeit sind wir Mitglied der HSMA und schätzen das ehrliche und konstruktive Netzwerk sehr. Wir freuen uns, seit diesem Jahr nun auch als Premiumpartner mit der HSMA zusammenzuarbeiten, um gemeinsam die Interessen der Hoteliers weiter zu stärken. Dabei teilen wir folgende Werte: Innovationskraft, Wissensaustausch und Gastorientierung. Unser Ziel ist es, Hoteliers mit den besten Tools auszustatten. Dies schafft unvergessliche Erlebnisse für die Gäste und steigert gleichzeitig die betriebliche Effizienz und den Umsatz für das Hotel", betont Robin Knäpper, Regional Sales Manager DACH bei SiteMinder.SiteMinder legt Wert darauf, smarte Lösungen so intuitiv und ansprechend zu gestalten, dass sie für jeden leicht nutzbar sind. Die preisgekrönte Softwareplattform überzeugt bisher weltweit über 44.500 Kunden und 2150 Branchenpartner.
Daniel Franzelin, Business Development Manager bei Casablanca Hotelsoftware, hebt hervor: "Als innovativer Anbieter von Hotelsoftwarelösungen möchten wir mit der Partnerschaft unsere Mission unterstreichen, die Hotellerie mit zukunftsweisender Software und praxisnaher Technologie sowie Know-how zu unterstützen. Die HSMA bietet eine ideale Plattform für den Austausch, von dem nicht nur wir profitieren, sondern zu dem wir mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung - gepaart mit dem Fokus auf neueste Innovationen - aktiv beitragen können. Wir freuen uns daher, gemeinsam mit der HSMA die Digitalisierung in der Branche voranzutreiben, aktuelle Herausforderungen zu meistern und dabei nachhaltigen Mehrwert für alle Beteiligten zu schaffen."
Casablanca Hotelsoftware bietet ein Property-Management-System (PMS) für die Hotellerie, das betriebliche Abläufe digitalisiert und eine vollständig digitale Guest Journey ermöglicht. Über 2.000 Betriebe in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz vertrauen derzeit auf die Lösungen aus Tirol.
Die HSMA Deutschland e.V. ist überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Casablanca und SiteMinder die Verbandsarbeit bereichern und die Innovationskraft in der Hotellerie stärken wird. "Gemeinsam wollen wir uns stets für die Förderung von Wissenstransfer, Digitalisierung und Gastorientierung einsetzen, um die Branche nachhaltig voranzubringen", fügt Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V., hinzu.
HSMA HSMA Deutschland e.V. Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. Verband Hotellerie Hotel Branchenverband Vertrieb Marketing Employer Branding Nachhaltigkeit MICE
HSMA Deutschland e.V.
Frau Anna Heuer
c/o Design Offices, Koppenstraße 93
10243 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 176 47812663
web ..: http://www.hsma.de
email : info@hsma.de
Pressekontakt:
Wolf.Communication by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen
fon ..: +41 76 4985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von HSMA Deutschland e.V.
27.11.2025 | HSMA Deutschland e.V.
Neue Fachvorstände bei der HSMA Deutschland e.V.: MICE-Erfahrung trifft HR-Kompetenz
Neue Fachvorstände bei der HSMA Deutschland e.V.: MICE-Erfahrung trifft HR-Kompetenz
26.09.2025 | HSMA Deutschland e.V.
Neues Vorstandsteam für die HSMA Deutschland e.V. erfolgreich gewählt
Neues Vorstandsteam für die HSMA Deutschland e.V. erfolgreich gewählt
30.06.2025 | HSMA Deutschland e.V.
Backoffice von Hotels in den Fokus nehmen: HSMA Deutschland e.V. gewinnt Scopevisio AG als Premium Partner
Backoffice von Hotels in den Fokus nehmen: HSMA Deutschland e.V. gewinnt Scopevisio AG als Premium Partner
07.05.2025 | HSMA Deutschland e.V.
HSMA Social Media Award & Green Sleeping Award: Innovation und Nachhaltigkeit im Rampenlicht
HSMA Social Media Award & Green Sleeping Award: Innovation und Nachhaltigkeit im Rampenlicht
29.04.2025 | HSMA Deutschland e.V.
Hotellerie diskutiert auf einem Barcamp die Arbeitgeberrolle von morgen
Hotellerie diskutiert auf einem Barcamp die Arbeitgeberrolle von morgen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.12.2025 | Helping Hands Academy e.V.
Helping Hands Academy e.V. "together for a better future" Hilfe zur Selbsthilfe in Gambia
Helping Hands Academy e.V. "together for a better future" Hilfe zur Selbsthilfe in Gambia
09.12.2025 | Netnext GmbH
VorteilDirekt24: wie gut ist Vorteildirekt 24
VorteilDirekt24: wie gut ist Vorteildirekt 24
02.12.2025 | Unternehmensberatung Andre Hennig
André Hennig gewinnt Doppelaward
André Hennig gewinnt Doppelaward
27.11.2025 | Deutsche Gesellschaft für Humanes Sterben e. V.
Betroffene von ME/CFS wollen mehr Aufklärung und Forschung
Betroffene von ME/CFS wollen mehr Aufklärung und Forschung
27.11.2025 | HSMA Deutschland e.V.
Neue Fachvorstände bei der HSMA Deutschland e.V.: MICE-Erfahrung trifft HR-Kompetenz
Neue Fachvorstände bei der HSMA Deutschland e.V.: MICE-Erfahrung trifft HR-Kompetenz

