Frisches Kapital, neue Partner und technologischer Fortschritt: paketwerbung.de blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück
08.02.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Kooperation mit Online-Shop Provider xt:Commerce bildet exklusive Partnerschaft mit Synergieeffekten
Finanzierung durch High-Tech Gründerfonds fördert Wachstum
Berlin, Februar 2013 - paketwerbung.de (www.paketwerbung.de), der Dienstleister für zielgruppengenaue Werbeplatzvermarktung, hat ereignisreiche Monate hinter sich. Bereits im Gründungsjahr konnte das Berliner Unternehmen einige Erfolge feiern.
Exklusive Partnerschaft:
Mit paketwerbung.de gewinnt xt:Commerce einen Exklusiv-Partner für den Versand von Paketbeilagen aller Art. xt:Commerce ist Entwickler und Anbieter eines der erfolgreichsten Onlineshop-Systeme im deutschsprachigen Raum und stellt seinen Nutzern den Service von paketwerbung.de mittels kostenlosem Plug-in zur Verfügung. Paketwerbung.de dient als Vermittler zwischen Versandhändlern und werbetreibenden Unternehmen. Werbetreibende können ihre Werbeinformationen zielgruppengenau versenden, während der Versender von zusätzlichen Einnahmen profitiert. Durch die direkte Einbindung von paketwerbung.de ins Shop-System wird der Service zusätzlich promotet - Nutzer profitieren von zahlreichen Tracking- und Statistikfunktionen, direkt aus dem Interface.
Vertrauensvolle Unterstützung
Mit dem High-Tech Gründerfonds hat paketwerbung.de einen namhaften Unterstützer gefunden. Die Investoren, die sich hinter dem Fonds stecken, stammen aus öffentlich und privatrechtlich organisierten Unternehmen. Neben dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und der KfW Bankengruppe zählen 17 Industriekonzerne wie Daimler, SAP und seit neuestem auch die METRO GROUP dazu. "Der High-Tech Gründerfonds investiert ausschließlich in junge Technologie-Unternehmen mit einer innovativen Basis.", erläutert Damian Leich, Gründer und Geschäftsführer von paketwerbung.de. "Die Finanzierung attestiert uns eine chancenreiche Marktsituation, naheliegend, dass wir die zusätzlichen Mittel in weiteres Wachstum investieren."
Stetige Optimierung
Technologische Weiterentwicklung und beständige Optimierung standen schon im ersten Jahr des Dienstleisters ganz oben auf der Tagesordnung. Durch den kontinuierlichen Ausbau des Netzwerks wurde der Service einer stark wachsenden Zahl von Nutzern zur Verfügung gestellt. Die daraus entstandenen Anfragen und Anforderungen regten unter anderem den Aufbau der "Paket Cloud" an. Durch die Cloud bilden Unternehmen kleine Netzwerke, in denen sie ihre Kampagnen selbstständig starten und bearbeiten. "Der Service ist hauptsächlich selbstverwaltet. Das eignet sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Netzwerke bestehen aus 3-4 Partnern und ermöglichen es, durch den Austausch von Werbemitteln, kostengünstig Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu binden," erklärt Leich. "Der crossmediale Einsatz sowie ein kreativer Mix aus Werbemitteln erleichtert es Online-Shop Betreibern, ihre Zielgruppe zu erreichen."
http://www.paketwerbung.de
B & D Dialog Systems GmbH
Kurfürstendamm 125a 10711 Berlin
Pressekontakt
http://www.paketwerbung.de
B & D Dialog Systems GmbH
Kurfürstendamm 125a 10711 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniela Kazmaier
14.10.2013 | Daniela Kazmaier
Neue Länder, neue Gutscheine, noch mehr sparen - GetDeal auf Erfolgskurs
Neue Länder, neue Gutscheine, noch mehr sparen - GetDeal auf Erfolgskurs
18.07.2013 | Daniela Kazmaier
Der GetDeal Gutschein Scout ist da - Browserapplikation mit Crossrider-Technologie
Der GetDeal Gutschein Scout ist da - Browserapplikation mit Crossrider-Technologie
05.07.2013 | Daniela Kazmaier
Blumig, fruchtig, frisch: Die beliebtesten Sommerdüfte 2013
Blumig, fruchtig, frisch: Die beliebtesten Sommerdüfte 2013
11.06.2013 | Daniela Kazmaier
Fünf Millionen Sendungen je Quartal: Neue Verlagspartner bieten Werbemöglichkeit in zahlreichen Print-Erzeugnissen
Fünf Millionen Sendungen je Quartal: Neue Verlagspartner bieten Werbemöglichkeit in zahlreichen Print-Erzeugnissen
07.06.2013 | Daniela Kazmaier
Reisen mit Haustier: Attraktiver Fressnapf Gutschein versüßt den Urlaub mit den Vierbeinern
Reisen mit Haustier: Attraktiver Fressnapf Gutschein versüßt den Urlaub mit den Vierbeinern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
