Für anspruchsvolle Artikelverzeichnisse ist geschenkt immer zu teuer
11.04.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Beckum - Artikelverzeichnisse sind als lukrative Einnahmequellen via Onlinewerbung groß in Mode gekommen. Dabei ist die Lizenz zum virtuellen Gelddrucken ebenso einfach wie genial: Attraktive Online Texte ziehen die Besucher in den Bann, und räumlich und thematisch eng assoziierte Werbung hat dann große Chancen, freundlich und aufgeschlossen angeklickt zu werden. Davon profitieren alle. Allerdings denken sich viele Webmaster von Artikelverzeichnissen, dass das Ganze für sie noch mehr Profit abwerfen könnte, wenn man für den ständig frisch benötigten Web Content als Seitenbetreiber nichts bezahlen muss. Und dann wird buchstäblich Gott und die Welt dazu eingeladen, hier Artikel einzureichen. Den Autoren winkt, wenn schon kein Honorar, so doch ein Hauch von internetter Bekanntheit und/oder die Möglichkeit, einen oder zwei Backlinks zu hinterlassen. Diese Ansage ruft jetzt allerdings nicht journalistische Naturtalente, sondern selbst ernannte Texter auf den Plan, die sich wahlweise ausprobieren oder beweisen wollen. Die betrübliche bis desaströse Folge für das sparsam angedachte Artikelmagazin: Die Redaktion wird von einer minderwertigen Textschwemme biblischen Ausmaßes überrollt, die jede operative Handlungsfähigkeit sofort zum Erliegen bringt und das Artikelmagazin buchstäblich im Keim erstickt.
"Kluge Artikelverzeichner machen es besser", weiß Daniel Deppe, Inhaber der Beckumer Textagentur http://www.onlinetexte.com. "Sie kaufen bei uns hervorragenden und kompetent verfassten Web Content, den sie selbst nicht mehr redigieren müssen. Und das zu Preisen, die so gut wie geschenkt sind. Effizienter, effektiver und nervenschonender kann man ein Artikelverzeichnis nicht bestücken", so schließt Herr Deppe ab.
Onlinetexte.com versorgt schon seit Jahren clevere und preisbewusste Webmaster mit Web Content, der auf der ganzen Linie überzeugt. Und intelligente Inhaber von Artikelverzeichnissen wissen sehr gut, dass der extrem niedrige Anschaffungswiderstand der Produkte dieser außergewöhnlichen Textagentur sich schnell amortisiert. Nicht umsonst lautet der einstimmige Kundentenor: Lieber ausgewählten Web Content günstig kaufen, als in unprofessioneller Buchstabensuppe grausam zu ersaufen.
Fragen rund um http://www.onlinetexte.com und zu allen Formen des Web Content beantwortet Geschäftsführer Daniel Deppe gern persönlich unter:
E-Mail: office@onlinetexte.com
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
text texter texten textservice textagentur service pressemeldung fachartikel template datenbank blog unique content onlinetexte online-texte profitexter profi redaktion redaktionelle texte online kaufen onlinetexte.com http://www.onli
http://www.onlinetexte.com
ONLINETEXTE.com
Im Soestkamp 11 59269 Beckum
Pressekontakt
http://www.onlinetexte.com
ONLINETEXTE.com
Im Soestkamp 11 59269 Beckum
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniel Deppe
26.09.2011 | Daniel Deppe
Die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com sorgt für frischen Wind in der Blogosphäre
Die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com sorgt für frischen Wind in der Blogosphäre
19.09.2011 | Daniel Deppe
Sind Textagenturen wie ONLINETEXTE.com aus Beckum eigentlich gerechtfertigt?
Sind Textagenturen wie ONLINETEXTE.com aus Beckum eigentlich gerechtfertigt?
12.09.2011 | Daniel Deppe
Jetzt bei der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com gratis Whitepapers abstauben
Jetzt bei der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com gratis Whitepapers abstauben
05.09.2011 | Daniel Deppe
Beckumer Textservice informiert: So günstig ist Marketing mit dem eigenen Blog
Beckumer Textservice informiert: So günstig ist Marketing mit dem eigenen Blog
29.08.2011 | Daniel Deppe
Die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com sagt "yoku irasshaimashita!"
Die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com sagt "yoku irasshaimashita!"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
14.01.2025 | Schalfabrik.de
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
13.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten