Mydisplays macht lite rollups zu Ferraris
11.04.2011 / ID: 10117
Werbung, Marketing & Marktforschung
Alle mydisplays lite rollups werden standardmäßig mit der original Ferrari Expolit Bannerplane ausgestattet. Eine gute Bedruckbarkeit sowie die schmutzabweisende Oberfläche, sorgen für das gewisse Extra.
Dass die Materialien, die mydisplays verwendet, zu 100 % wiederverwertet werden können, das ist selbstverständlich. Doch jetzt kommen zur Nachhaltigkeit auch noch Stil und Eleganz - ohne Aufpreis oder Mehrkosten. Die lite rollups werden ab sofort mit der original Ferrari-Expolit-456-Bannerplane ausgestattet. Zwei weiße Vinylschichten schließen bei dieser Bannerplane das Polystergewebe ein und sorgen so für eine besondere, glatte Oberflächenlackierung auf der Vorderseite.
Wie ein echter Ferrari strotzt die Expolit-456-Bannerplane Wind und Wetter. UV-Strahlen oder Temperaturwechsel können ihr nichts anhaben, die Farben bleiben immer frisch und intensiv. Das flexible Material hat allerdings einen entscheidenen Vorteil gegenüber einem echten Ferrari: Es ist leicht transportierbar, schweissbar und hat den Lotuseffekt eingebaut - Schmutz und Staub haben hier keine Chance.
Durch die besondere Beschichtungstechnik Précontraint weisen alle lite rollups zudem eine außerordentliche Flächenstabilität und Planlage auf. Weiterer Vorteil: Die Expolit-456-Bannerplane ist beidseitig bedruckbar - anstatt, dass man wie bisher zwei Planen für matten oder glänzenden Druck brauchte, kann man jetzt eine Plane für beide Druckarten verwenden. Auch in diesem Bereich hat sich mydisplays das Thema Nachhaltigkeit auf die Fahnen geschrieben. Und das Beste: die lite rollups bleiben genau so günstig wie sie schon voher waren.
http://www.mydisplays.de
mydisplays.de
Linde 10 51399 Burscheid
Pressekontakt
http://www.mydisplays.de
mydisplays.de
Linde 10 51399 Burscheid
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan Krause
18.01.2012 | Jan Krause
Janmedia - Werbung und mehr
Janmedia - Werbung und mehr
12.01.2012 | Jan Krause
Mydisplays.de mit guten Referenzen
Mydisplays.de mit guten Referenzen
22.12.2011 | Jan Krause
mydisplays.de - Jahresendspurt
mydisplays.de - Jahresendspurt
13.12.2011 | Jan Krause
janmedia - jetzt auch online
janmedia - jetzt auch online
09.12.2011 | Jan Krause
Restposten und Schnäppchen zum Jahresende
Restposten und Schnäppchen zum Jahresende
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
20.05.2025 | Magnetize Media
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
