Der Werbekaugummi „Trend-Gum“ ist ein effektives Süßwaren Werbemittel
14.02.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung

Große Werbeflächen
Der Werbekaugummi Trend-Gum überzeugt auch durch seine großen, quadratischen Werbeflächen auf der Hülle auf denen die gedruckte Werbung besonders gut herauskommt. Die Werbung wird farbig im Offsetdruck gedruckt. Ein Druckverfahren, dass auch Bilder und komplizierte Farbverläufe gestochen scharf wiedergibt.
Erfrischend
Zu den weiteren Vorteilen des Werbekaugummis Trend-Gum zählt das erfrischende Kauverhalten, das durch den kühlen Spearmintgeschmack erreicht wird. Spearmint spendet frischen Atem und verhindert Müdigkeit, was den Werbekaugummi zu einem beliebten Reisebegleiter macht.
Streuwerbung
In der quadratischen, bedruckten Werbehülle befindet sich ein Blister mit 6 Stück Kaugummi. Der Blister ist aromadicht mit Aluminiumfolie versiegelt, die auch der Frischhaltung dient. Die dadurch erhaltene lange Haltbarkeit macht den Werbekaugummi zu einem Süßwaren Werbemittel, das während aller Jahreszeiten als Giveaway oder Streuwerbung eingesetzt werden kann.
Kleine Liefermengen
Werbekonfekt liefert den Werbekaugummi Trend-Gum bereits in Mengen ab 500 Stück an den Werbemittelhandel, wodurch diesem die Möglichkeit gegeben wird auch kleinen Betrieben dieses effektive Süßwaren Werbemittel anzubieten. Dabei enthält ein Versandkarton höchsten 20 Stück weiße Displayschachteln, gefüllt mit je 100 Stück Werbekaugummi.
Die Werbekonfekt GmbH vertreibt ihre Süßwaren Werbemittel ausschließlich über den zuständigen Werbemittelhandel.
Werbekaugummi Logogum Trend-Gum bedruckter Kaugummi Kaugummi mit Werbung Werbesüßwaren Süßwaren Werbemittel
Werbekonfekt GmbH
Herr Jon Ellacuria
Meisenstraße 22 A
84030 Ergolding
Deutschland
fon ..: 0871-9721950
fax ..: 0871-9721972
web ..: http://www.werbekonfekt.com
email : zentrale@werbekonfekt.com
Pressekontakt
Werbekonfekt GmbH
Herr Rudolf Aubell
Meisenstraße 22a
84030 Ergolding
fon ..: 0871-972190
web ..: http://www.werbekonfekt.com
email : zentrale@werbekonfekt.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Rudolf Aubell
24.07.2013 | Herr Rudolf Aubell
Der Lebkuchen Adventskalender ist die beste Werbung im Advent und ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk
Der Lebkuchen Adventskalender ist die beste Werbung im Advent und ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk
22.07.2013 | Herr Rudolf Aubell
Baumkuchen in der Werbedose als Werbegeschenk im Advent, zu Nikolo und zu Weihnachten.
Baumkuchen in der Werbedose als Werbegeschenk im Advent, zu Nikolo und zu Weihnachten.
21.07.2013 | Herr Rudolf Aubell
Adventskalender mit Werbung und Schokolade – der Tischadventskalender Ideal mit integriertem Standfuss
Adventskalender mit Werbung und Schokolade – der Tischadventskalender Ideal mit integriertem Standfuss
20.07.2013 | Herr Rudolf Aubell
Leckere Dominosteine in der bedruckten Weihnachtsdose bestechen!
Leckere Dominosteine in der bedruckten Weihnachtsdose bestechen!
21.05.2013 | Herr Rudolf Aubell
Logo-Printkekse von Werbekonfekt unterstützen aktives Marketing mit Werbekeksen und Logokeksen
Logo-Printkekse von Werbekonfekt unterstützen aktives Marketing mit Werbekeksen und Logokeksen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
