Werbung im Wandel
15.02.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung

Später kam die Radiowerbung, da Fernseher sich nur wenige tatsächlich leisten konnten. Nach dem auch die Fernseher salonfähig wurden, kam die Fernsehwerbung immer mehr und mehr in Mode. Eine Kombination der ersten drei genannten Werbemöglichkeiten war in Sachen Marketing lange Standard. Erst durch technische Neuerungen wurden Give-aways zum neuen Mittel, um eine Werbebotschaft dauerhaft präsent zu halten.
Doch die Technik hat noch mehr ermöglicht, als nur einfach bedruckte Kugelschreiber oder Feuerzeuge. Heute kann eine Firma fast alles mit ihrem Logo bedrucken lassen. Ob man ein T-Shirt mit Firmenlogo bedrucken lassen möchte oder einem netten Spruch, der bedruckte USB-Stick oder etwas anders Ungewöhnliches.
Dem Ideenreichtum einer Firma ist heute keine Grenzen mehr gesetzt, denn die Technik macht es möglich. Obwohl der Trend der Werbung heute eher Richtung Internet geht und Werbekanäle wie Fernseher, Radio oder Printmedien stark an Bedeutung verlieren, behalten Give-aways immer noch einen gleichbleibenden Wert.
Wann sind bedruckte T-Shirts sinnvoll?
Auch wenn bedruckte T-Shirts nicht die typischen Give Aways sind lohnt sich der Aufwand trotzdem. Vor allem, wenn wieder in der eigenen Stadt große Veranstaltungen wie Kirchweih, Stadtfest, Wiesenfest oder ähnliches anstehen. Vorher für die Mitarbeiter ein T Shirts bedrucken lassen und diese zu so einer Gelegenheit Streife laufen zu lassen, ist gewiss nicht zum Nachteil.
Mittlerweile hat sich die Technik zum T Shirt bedrucken soweit entwickelt, dass man kein halbes Vermögen mehr ausgeben muss.
Shopsystem
Herr Romanus Lange
Geschwister-Scholl-Str. 1a
37434 Gieboldehausen
Deutschland
fon ..: 05556 991023
web ..: http://www.tshirt-druck-x.de
email : tshirtdruckx@discardmail.com
Pressekontakt
searchwinner
Herr Sascha Bechner
Kurt-von-Plettenberg-Str. 21
14469 Potsdam
fon ..: 0331 5817764
web ..: http://www.searchwinner.de
email : info@searchwinner.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
