Bis zu 64 GB ultraschlanker Speicher für die Brieftasche
18.02.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mülheim, 18. Februar 2013******* Die Visitenkarte ist das gebräuchlichste Instrument zur Darstellung des eigenen Unternehmens. In der Regel kommt sie aber nicht über den Status einer langweiligen Informationskarte hinaus. Dabei könnte die Visitenkarte ein leistungsstarkes Werbemittel sein. Die Visitenkarte mit USB-Stick von Blue Chili Promotions (http://www.blue-chili.com) gehört zu den dünnsten Modellen ( 84 x 52 x 2 mm) auf dem USB-Speichermarkt. Die elektronische Business Card passt durch das schlanken Design perfekt in jede Geldbörse oder Brieftasche. Die lieferbare Speichergröße liegt zwischen 1 und 64 GB. Dank der Plug & Play-Fähigkeit wird der ultraportable Speicher sofort von jedem PC oder Notebook erkannt. Die USB-Visitenkarten (http://www.usb-sticks.eu) sind aufgrund der hervorragenden Druck- und Werbemöglichkeiten und des handliches Formats ein hervorragendes Werbemedium.
"Bedruckt wie eine Visitenkarte können mit diesem USB-Speicher in Visiten- und Kreditkartenformat (http://www.usb-sticks.eu/category/usb-karten.16.html?meshop_sid=q194ks83n60qbfgr21tb30pm55) neben dem Logo des Unternehmens und den Kontaktdaten noch eine Vielzahl von Informationen, angefangen beim Produktkatalog über Powerpoint-Präsentationen und Bildern bis hin zu Produkt- und Imagevideos, transportiert werden. Dabei stehen 1 GB bis 64 GB zur Verfügung, die zum Datenschreiben, -löschen, -verschieben, -sichern und -überschreiben genutzt werden können und das mit sehr hoher Geschwindigkeit. Viele unserer Kunden nutzen bereits Visitenkarten mit integriertem USB-Stick und haben dabei die Erfahrung gemacht, dass ihre elektronischen Business Cards von den Empfängern täglich eingesetzt werden und somit für einen hohen Erinnerungswert sorgen. Die Visitenkarte mit integriertem USB-Stick ist ein hocheffizientes Werbemittel", erklärt Marc Wehning, Geschäftsführer der Weles GmbH.
http://www.blue-chili.com
Blue Chili Promotions
Reichspräsidentenstraße 21-25 45470 Mülheim
Pressekontakt
http://www.publicity-experte.de
GBS-Die PublicityExperten
Am Ruhrstein 37c 45133 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alfried Große
23.05.2018 | Alfried Große
Herr Zuckerberg, warum bleiben unsere lokalen Daten nicht lokal bei uns?
Herr Zuckerberg, warum bleiben unsere lokalen Daten nicht lokal bei uns?
22.05.2018 | Alfried Große
Neue Erklärungsbasiszur Zeit-Initiative digitale Grundrechte
Neue Erklärungsbasiszur Zeit-Initiative digitale Grundrechte
25.04.2018 | Alfried Große
So, wie bisher, kann es nicht weitergehen, Herr Precht!
So, wie bisher, kann es nicht weitergehen, Herr Precht!
05.04.2018 | Alfried Große
Datensicherheit bei Facebook durch technische Lösung machbar
Datensicherheit bei Facebook durch technische Lösung machbar
04.04.2018 | Alfried Große
Warum das sichere soziale Web international bei Facebook und andere Mainplayern nicht weiterkam
Warum das sichere soziale Web international bei Facebook und andere Mainplayern nicht weiterkam
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
