360ties emotion auf e-marketingday 2013 rheinland aktiv
27.02.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
In Mönchengladbach wird gezeigt, wie 360ties emotion Live- und Online-Kommunikation auf ganz neue Weise miteinander verbindet. "Viele Marketingverantwortliche können sich nicht vorstellen, welche eindrucksvolle, hoch emotionale Wirkung unsere 360 Grad Bilder auf einem Event entfalten. Vor allem ist ihnen nicht klar, wie sich hier die jeweiligen Marken / Unternehmensbotschaften einbinden und transportieren lassen", erläutert Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion die Motivation des innovativen Unternehmens, sich in Mönchengladbach zu präsentieren.
360ties emotion macht aus jedem Fotoshooting ein Erlebnis, das man gerne mit anderen teilt, so das Konzept. "Wir sprechen als Bild gerne von der eierlegenden Wollmilchsau", ergänzt Wissert. Zum einen macht 360ties emotion aus jeder Veranstaltung ein Erlebnis und sorgt ganz klar für eine bessere Erinnerung. Zum andern schaffen es die Essener mit hoch emotionalen und persönlichen Fotos, dass Botschaften von Unternehmen auch tatsächlich bei der Zielgruppe in den Social Media Kanälen ankommen.
"Aktivierung sorgt nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen, so der Hintergrund der Geschäftsidee von 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home) , die man hautnah in Mönchengladbach erlebbar machen", bringt es Wissert auf den Punkt. Ein wichtiger Punkt kommt noch hinzu, die Kommunikation mit der Zielgruppe endet nicht nach einer Veranstaltung, sondern wird mit 360ties aktiv und lang anhaltende in den sozialen Netzwerken fortgesetzt.
Die 360 Grad Ansichten können mit der eigens entwickelten mobilen One-Shot-Technologie außerhalb einer Studiokonstruktion, also an nahezu jedem Ort der Welt aufgenommen werden. 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/und/home/event-erleben) erschafft so ganz neue Perspektiven, wo auch immer die Unternehmen dies wünschen. So werden aus anonymen Unternehmens oder Markenbotschaften persönliche Botschaften, die für die Zielgruppe relevant sind.
"Um uns in im Mittelstand der Region bekannt zu machen, haben wir uns zum e-marketingday rheinland (http://www.e-marketingday.de/ihk/~emarketingday/startseite-index) angemeldet. Wir möchten vor allem unser Konzept und die umfassenden Möglichkeiten zeigen, die wir bieten. Ein derart innovatives Konzept bedarf immer zunächst einer umfassenden Phase der Erläuterung, was man mit dem Produkt alles machen kann und vor allem, welchen Nutzen man davon hat", fasst Wissert zusammen.
Mit 360-Grad-Fotografien begeistern, dies lässt sich ganz individuell umsetzen, wie erfährt man im Borussia Park am 18.4.2013.
360ties emotion 360-Grad-Fotografien 360ties qualifizierter Content; Impact; e-marketingday rheinland
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen
Pressekontakt
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Christine Lötters
12.10.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp Geschäftsführer in Fachverband-Vorstand des VDMA gewählt
gbo datacomp Geschäftsführer in Fachverband-Vorstand des VDMA gewählt
17.09.2020 | Dr. Christine Lötters
Mit bisoftMES - sanfter Umstieg zur klimaneutralen Fertigung
Mit bisoftMES - sanfter Umstieg zur klimaneutralen Fertigung
29.07.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp wird Ausbildungsbetrieb 2020
gbo datacomp wird Ausbildungsbetrieb 2020
06.07.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp startet erfolgreich mit Webinar-Reihe zu MES
gbo datacomp startet erfolgreich mit Webinar-Reihe zu MES
16.06.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp setzt bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter auf Integration
gbo datacomp setzt bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter auf Integration
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
05.05.2025 | JAIX Consulting
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
